Brauche Hilfe bei Carina... (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Hallo
Ich habe ein Problem...Wenn ich den Kampf beendet habe bleibt das Schiff einfach stehen und habe auch sonst alles erledigt aber es geht einfach nicht weiter,ich komme einfach nicht aus dem Sektor raus ausser wenn ich mich am Schiff von Carina selbst zerstöre aber dann muss ich wieder von vorne anfangen und bleibt dann wieder stehen,auch die "2Sicherungen" an Carinas Schiff habe ich beim Kampf heraus gezogen...
Wäre froh um einen Tip...
Danke im voraus

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 10:03 von Peacemakerli

7 Antworten

ich würde sagen, dass du einen neuen speicherstand brauchst...tut mir leid
Ich schätzte du hast das spiel schon "neugestartet"?

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 11:51 von Hunter-Mario

ja anscheinend hast du nen bug^^du könntest ja auch versuchen die cd bissl zu putzen vielleicht ist da staub drauf wenn das nicht geht versuchs mit einem neuen spielstand^^

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 12:23 von Helperforgames

Hallo
Danke erstmal ich probiere es aus...Wenn ich einen Bug habe,kann man da etwas machen?

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 14:04 von Peacemakerli

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
naja erstmal einen neuen spielstand machen und wenn da der bug immernoch ist dann das game umtauschen^^

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 14:06 von Helperforgames

Also ich habe jetzt alles ausprobiert aber es hat nichts funktioniert,bin auch auf einen älteren Spielstand gegangen und hat auch nichts gebracht...Wenn ich ein neues Game habe,kann ich die Spielstände übernehmen oder muss ich alles wieder von vorne anfangen?
Auch bei Nefarius Raumstation habe ich das Problem das ich einfach nicht zu Quak komme obwohl ich in einer Lösung gelesen habe das ich nachdem ich die letzten Gegner erledigt habe mit der Plattform runter muss und dann sollte ich auch auf Quak treffen,aber da passiert nichts und da wo es am anfang rüber geht(Bei dem Waffenverkäufer) wo ich noch nicht gewesen bin hat es eine grosse Plattform wo aber der Abstand zu gross ist und ich nicht rüber komme...Auch kann ich oben Öl aufsaugen und da frag ich mich auch für was...Aber ich denke das ich da ein Montagsgame bekommen habe und einfach Pech hatte...
Wenn du mir bei Nefarius weiterhelfen könntest wäre cool ansonsten trotzdem vielen Dank...

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 14:35 von Peacemakerli

also ja das mit den spielständen die bleiben und trophys auch^^ also keine angst XD^^

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 18:14 von Helperforgames

Alles klar,besten dank nochmal...Ich tausche es um...

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 16:10 von Peacemakerli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)