Wie komme ich zum Alchemisten Abraxas? (Risen)

Also ich weiss das man in der Bibliothek den ring ziehen muss damit die geheim tür aufgeht aber dann es gibt dort einen raum wo ich nicht rein komme da die tür geschlossen ist. Über diese Tür ist ein Schalter den ich wahrscheinlich betätigen muss aber in dem Raum kann ich keinen Zauber benutzen also bitte hilft mir was muss ich machen damit die Tür aufgeht?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 10:30 von Rafael15

2 Antworten

Du musst mit einem Bogen oder einer Armbrust auf den Schalter schießen, dann öffnet man die Tür. Aber dahinter ist nur ein kleiner Raum mit 2 Truhen. Meister Abrax findest du wenn du den Gang weitergehst und in einen großen Raum kommst mit vielen Buchständern.
Die Tür, die du beim Betreten des Raums gegenüber siehst, durch die musst du durch. Dazu brauchst du einen "Schlösseröffnenzauber". Wenn du keinen hast, dann untersuchst du den großen Raum und hinter irgendeiner Tür (irgendwo musst du glaube ich durch ein Loch runterspringen) befindet sich dann eine "Schlösser Öffnen Kristallkugel". Diese benutzt du dann um die Tür zu öffnen. Danach gehst du hinein und du findest einen kleinen Durchgang , durch den du mit einem "Nautilus zauber" kommst. Dort hinter einer Tür ist dann Meister Abrax. Raus kommst du mit einem Schalter an der Wand.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 12:03 von gothic666

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ok und was muss ich machen nachdem ich alle Zutaten für die Sprüche gesagt habe keiner will mit mir reden und eine quest geben die prüfungen habe ich meine ich alle auch die von Abrax also was nun?

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 11:32 von Rafael15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83