Ventus und Roxas (KH Birth by Sleep)

ist jetzt bestimmt ne dumme frage aber kann es nicht sein das ventus in wirklichkeit roxas ist weil roxas in kh2 und 358/2 keine erinnerung mehr hat wer er ist und wo er herkommt kann diese theorie überhaupt stimmen?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 10:35 von chris1211

17 Antworten

Nein Roxas entatand als sora ein herzloser wurde aber nur für kurze zeit dashalb hat er keinee erinerung.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 12:09 von Cecil10

und Ven ist eine GANZ andere Person und er hat ein Herz Roxas aba net und verloren hat Ven es anscheinend schon aba Roxas ist SORAs Niemand nicht Vens

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 12:36 von Riku140

ich versteh ja alles aber in kh358 2/days gibt es einen film der dunkle rand da sagt xemnas zu roxas ich hab ihn getroffen er ähnelt dir wirklich sehr ich weiß das roxas soras niemand ist aber sora ähnelt roxas nicht wirklich find ich dann muss xemnas ja irgendwie ventus gemeint haben?

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 12:55 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
nee ausser die haare sind sora und roxas identisch in kh2 bei den speicherpunkten gibt es ja auch diese kleinen bilder von riku diz sora etc. und wenn man sora und roxas sich da ansieht sind sie GENAU gleich oda normale Bilder ausser die Haare ist alles gleich. die frisur hat Roxas anscheinend von Ventus XDDD

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 13:22 von Riku140

ja er hat wohl die schönheit geerbt...


du scheinst gut drauf zu sein ich auch...xD

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 13:37 von gelöschter User

ich find das passt aber gar net roxas entstand im ersten teil also müsste er so aussehen wie sora ausm ersten teil aber er sieht aus wie sora ausm zweiten ... ich weiß zwar warum aber trotzdem passt das nich ... und trotzdem glaub ich das es da ne verbindung zwischen dem aussehn von roxas und ven gibt denn sora ist ja immer noch derjenige der die eine tür öffnen soll und der welt frieden bringen soll... und es gibt tausende verbindungen zwischen ven und sora, terra und riku und aqua und kairi ... und die behauptungen von den angeblichen "insidern" (ich will ja keine namen nennen) die sagten dass ven nur so aussieht weil roxas der beliebteste charakter in KH ist stimmt von vornherein nich

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 15:36 von gelöschter User

als Xemnas das zu Roxas sagte, meinte er Sora, wenn ich mich recht entsinne ist man Xemnas zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit Sora begegnet, deshalb schließe ich darauf das Xemnas seine Begegnung in kh I fm mit Sora meinte, als er gegen ihn kämpfte...

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 15:44 von Libanonboy1993die3te

das ist ein fantasy spiel alles ist möglich
die spekulationen werden höchstwahrscheinlich alle falsch sein XD
aber falls roxas mit ven in einer verbindung steht...
naya es gibt diese theorie das vanitas der unversed von ven ist
und in kh 1 is sora ja gestorben weil er das schlüsselschwert von riku on seine lunge gebohrt hat xD
zudem sahen diese anzüge die riku und vanitas anhaben identisch aus
naja das könnte alles einen zusammenhanghaben
selbst nomura meint das roxas nicht wie jeder andere niemand entstanden ist

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 15:49 von butcherjack1

es scheint so als wenn es ventus sora und villeicht roxas wären weil die welt schon oft in dunkelheit gehüllt wurde aber immer wurde sie von einem (kleinen) jungen gerettet der sich mit jedem herzen verbinden kann...

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 15:43 von gelöschter User

gut möglich soweit hab ich garnicht gedacht O__O
egal ich lass mich lieber übberraschen ^^
wenn ihr wirklich spannung haben wollt wartet ab wird sich lohnen XDD

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 16:01 von butcherjack1

ja natürlich wird es sich lohnen!

aber immer diese warterrei ich meine die meisten warten auf das spiel schon seit 2006 oder 2007 bei mir wars 2007

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 15:57 von gelöschter User

bei mir ende 2006 als bekannt wurde, das an einem kh gearbeitet wurde, dann wieder 2008 als sich herausstellte, das nicht CoM gemeint war

Antwort #12, 04. Januar 2010 um 16:32 von Libanonboy1993die3te

ich i wan 2008 hab da erst von erfahren war vorher nie wegen kh im inet und hab mich nur um kh2 gekümmert xDD

Antwort #13, 04. Januar 2010 um 16:35 von Riku140

Das mit dem dass die welt schon oft gerettet wurde stimmt zwar aber es ist nicht von einem kleinen jungen die rede sondern von einem mutigen schlüsselschwertträger und der junge der dich mit jedem herzen verbinden kann das is sora und NUR sora ist damit gemeint

Antwort #14, 04. Januar 2010 um 16:48 von gelöschter User

Man man man ihr wisst ja bestimmt alle das vanitas mit seinem schwert ventus herz genommen hat und weil vanitas dan besigt wurde ist Vens herz in Sora irgendwie übergegangen und deswegen sieht Roxas aus wie ventus. weil in Birth by sleep ist sora 5 jahre alt und konnte noch nicht- und wusste gar nicht das es ein schlüsselschwert gibt und es war bis dahin noch nciht mal auserkoren es irgendwan zu bekommen. Ventus herz ist irgendwie in Sora übergegangen und deswegen kan Sora das schlüsselschwert benutzten.überigens Roxas hatte wahrscheinlich ein herz weil in 358/2 days hatte Roxas gefühle.
Und Roxas sieht nur wegen Ven so aus also Youtube Hilft leute^^

Antwort #15, 14. Januar 2010 um 21:48 von Roxas2010

-_________________- boah du bist auch ein ... guck ma aufs datum wann wir das geschrieben haben ... merkste watt? 4 januar ... hmm wann war das ... vor zehn tagen ... das was DU uns grade erklärt hast wusstten wir da noch nich weil es die videos erst seit dem 9 januar gibt ... tja und nu ... geh ma lieber auf die erste seite da steht garantiert was das du bestimmt nich weißt ... bl*d muss man sein

Antwort #16, 15. Januar 2010 um 15:51 von gelöschter User

Hallo,

Hier mal Kurz zur Info Ich habe alle
Teile durchgespielt und ausm KH2
Weis Ich das Xemnas nicht Ansems Niemand
Ist sondern Xehanorts aus Birth by sleep
Xehanort hatte wegen Terras Dunkelheit
Seinen Körper übernommen.
Und Xehanort kannte Ventus ja gut.
Wie Ihr wisst Sind Ventus und Vanitas
2 "Niemande" mit Herzen.
Da Ventus am Ende ja zum Niemand
wird Kann es durchaus sein Dass Roxas,
Ventus und Sora Verbindungen miteinander
Haben. Wenn eine Person stirbt mit
Starkem Herz wird Ein Niemand und ein
Herzloser geboren. Wie Ihr wisst hatte
Sora Viel Herzensstärke und als Xion stirbt
Weint Roxas also der Niemand auch.
So ists auch ; )

Antwort #17, 21. Mai 2011 um 08:11 von RaXeA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)