Grotte der verbannung (Metin 2)

wie komme ich zur grotte de verbannung?pls schnell antworten

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 10:47 von davidfkg

7 Antworten

du musst lvl 75 sein ähm den blutstein aus dem item shop kaufen und soltest eq alles+9 haben mit guten steinen un dbonis und P skills

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 10:42 von gelöschter User

Die Grotte der Verbannung ist im tiefsten Südwesten des Orktals. Am leichtesten erreicht man sie Über ain drachengottammulett.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 10:50 von Okidoki_xD

so schwer is es nun auch wieder nich dahin zu kommen, hab mal ne frage es gibt ja auch in map1 einen zugng zur grotte sind wenn man da rein geht eig auch mobs drinne oder nich.

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 13:48 von GTA_SA-FAN

man braucht den blut stein aus dem item shop und man kommt glaub ich mit soe poe oder wie der heißt in map1 da rein man muss aber blutstein dabei haben

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 09:23 von gelöschter User

ja das is mir klar aber ich wollte wissen ob wenn man über map1 rein geht ob dann da mobs drinne sind in der grotte, weil auf p-servern muss man über OT rein weil in map1 keine mobs drin sind.

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 12:14 von GTA_SA-FAN

das alles geht noch viel einfacher auch ohne BLUTSTEIN !
Downloade dir einfach das programm : Multihack Selector 1.7
Da kannst du dich überall hin teleportieren lassen !

viel glück noch ! ;D

p.s: googeln hilft auch viel ;D

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 12:55 von Tobiasmasta

was bringt einem das, die seelengrotte is hammer stark da schaffste net mal mit 75 richtig. dazu brauchste mind, 61 schild+9, 41 helm+9, 66+9 mit stein des schutzes oder kingrüssi, und ne gute waffe wie Gifti+9/TFC+9/Löwenschwert+9 und so, und sehr viel potts um da zu überleben oder sogar den boss zu killn.

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 13:30 von GTA_SA-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)