spielzeit (FF 13)

ich hae mal gehört das die spielzeit 10 jahre lang sein soll und das es 50GB speicherplatz braucht.

stimmt das?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 10:59 von Sir_Sonic_96

6 Antworten

das spiel braucht nur den Speicherplatz, den du benötigst wenn du im Spiel speicherst die sind zwischen 350 u 500 KB bei mir groß

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 11:33 von blacktora

Die Spielzeit beträgt laut Entwickler 50-60 Stunden, wenn man nur die Story spielt.
Wenn man noch Nebenquests macht dauert das noch länger.

Das mit den 10 Jahren war die Zeit, die im Spiel selber vergeht.
Wär ja irgendwie scheiße, wenn du da 10 Jahre lang an einem Spiel sitzt :D

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 11:35 von Drane

also ich habe etwa eine woche gebraucht um es durch zu spielen!
lol 10 jahre

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 10:19 von Jibbs

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
'ne Woche? o_0
Hast du nur Story gemacht oder auch Sidequests?
Wie lang war die Spielzeit am Ende ungefähr bei dir?

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 13:03 von Drane

nur story und bisschen sidquests hab net alles verstanden^^
kp wie lange ich gebraucht hab aber sicherlich so 60+

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 14:44 von Jibbs

Okay, danke!

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 14:44 von Drane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)