Dialga besiegen (Pokemon - Zeit)

Ich bin im Moment bei Dialga und kann es einfach nicht besiegen
ich habe:

Karnimani mit den Attacken: Aquaknarre,Eiszahn,Schlitzer und Nassschweif

Feurigel mit den Attacken: Rauchwolke,Flammenrad,Flammensturm,Flammenwurf

Beide sind Level 38

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 11:06 von Marc9696

17 Antworten

Lv 38 ist schon ganz gut, aber du solltest viele Belebersamen mitnehmen

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 12:01 von Yutzuka97

Ich kann mir gar keine mehr zulegen ich bin ja auf der oberen Ebene und hab abgespeichert ?

Und welcher level würde reichen ohne Belebersamen zu kaufen

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 12:12 von Marc9696

Da bräuchtest du ein Schummel modul und du kannst dich auf Level Hundert Leveln aber ansonsten geht das nich, sogar wenn du auf Level hundert bist kann es sein das es dich besiegt. Es hilft aber auch der Schlafsamen, der Dialga für 2-5 Runden einschlafen lässt. Auch gut wäre ein Taubsamen.

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 12:21 von Yutzuka97

sorry lvl 38 is ser schlecht und wen du abgespeichert hast dan kan man dir uch nich mer helfen ^^

Lg:MikeStyle

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 12:39 von MikeStyla

ja ich weis es ist doff ich bin schiggy level 65 und feuerigel level 65 ich besige es auch net schaufler ich ekketiv bei dialga aber ich schaffs net wenn ich kaput geh velier ich auch dauernd die item aber versuch es imeer weiter ürgenwann schaffs du und ich auch.

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 19:59 von Chassy

ich bin lvl 42 und partner lvv 41. nimm nötiges mit und unnötiges lagern. nimmm jedenfalls viele belebersamen und ein schadsamen(kommt in zeit vor)oder 2 falls der erste nich trifft. auch schlafsamen sind nich zu verachten. versuche am besten auch fernattacken zu benutzen(blöde IQ-fähigkeit von dialga geht nich).am besten erlerne eine.

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 17:04 von Enecotrainer

Also ich hab Dialga ganz locker Killen können.
Ich hab Panflam und pikachu gehabt,
P.S. Spare so viele Belebersamen wie nur möglich, ansonsten wird dass gegen Darkrai der Horror!

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 10:35 von Yutzuka97

ich bin level 59 un mein partner lvl 34
es war für mich (Pikachu) und meinen partner(feurigel) sehr einfach

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 10:39 von eragon283

ich habs hinbekommen ohne Cheatmodul
Ich bin einfach zurückgegangen nach Schatzstadt hab mir 8 Belebersamen gekauft und hab mich auf Level 41 gelevelt und habe eine Boden Attacke gelernt die effektiv gegen Dialga ist

Danke für eure Hilfe

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 14:00 von Marc9696

ich habe dialga mit eneco und endivie lv. 30-35 geschafft jetzt bin ich lv. 100

Antwort #10, 13. August 2010 um 17:32 von Hexen-prinzessin

ich schafe es nicht dalga zü killen bin level 52 und mein partner auch ich bin ein glumanda und mein partner ein geckarbor woll ich tun

Antwort #11, 04. Januar 2011 um 10:36 von kon987

Also habe dialga mit lvl 33 und 32 gekillt ^^ bei time wenns so dumm wa und hat ein angriff gemacht der mich bzw mein partner nicht gekillt hat Taubsamen Leben aufgefüllt und dann Power Punch Macht Ca.300-350 dmg bei mir wenn es wieder ein angriff gesetzt hat der mich nit gekillt hat taubsamen leben hoch Power punch und dann wars bei mir meistens down also viel glück P.S 11 Boxen mit lvl 100

Antwort #12, 17. März 2011 um 17:18 von PkmfreakxD

Alta xD packen dialga i-wie nicht xD
bin lvl 77 und partner auch xD
Atacken:Nachthieb-Mogelhieb-Kreideschrei-Biss
Partner Atacken: Blättersturm-Gigasauger-Knirscher-Rasierblatt
Und 34 Taubsamen 23 Belebersamen 17 sleep samen Flairsamen 15 stck Chaossamen 19 stck und kille es einfach nit xDnPeinlich man Ohne modul ._.

Antwort #13, 19. März 2011 um 15:04 von PkmfreakxD

Alta xD packen dialga i-wie nicht xD
bin lvl 77 und partner auch xD
Atacken:Nachthieb-Mogelhieb-Kreideschrei-Biss
Partner Atacken: Blättersturm-Gigasauger-Knirscher-Rasierblatt
Und 34 Taubsamen 23 Belebersamen 17 sleep samen Flairsamen 15 stck Chaossamen 19 stck und kille es einfach nit xDnPeinlich man Ohne modul ._.

Antwort #14, 19. März 2011 um 17:04 von PkmfreakxD

what the hell ich weiß das das hier pmd zeit ist aber ich hab bei dialga in himmel nur 2 belebersamen gebraucht und war nur lv 42 und hab nicht gecheaetet zumal ich nichmal eins hab und meine freunde au nit ^^ jedenfalls glaube ich du hättest power punch brauchen können den karnimarni müsste power punch lernen können ^^

Antwort #15, 13. Oktober 2011 um 16:32 von Detektiv4Conan

Hmm ich war lvl 38 und mein Partner auch und ich muss sagen es ist eigl. einfach wenn man die richtigen atk hat natürlich auch die richtigen items. Empfehlung 1-2 Flinksamen paar taubsamen das wars.Wenn der kampf anfängt einfach mal ein flinksamen benutzen in die mitte laufen und taubsamen werfen. Wenn es dann betäubt ist hinlaufen und Power Punch oder Schaufler versuchen da sie sehr effektiv sind. Wenn es dann wieder angreift und kein zeitenlärm einsetzt habt ihr eigl. so gut wie gewonnen den vorgang einfach wiederholen.

Ps. Hoffe mein Tipp hilft euch.

Antwort #16, 17. Juni 2012 um 14:53 von PkmfreakxD

Ich habe Chelast, als Partner Evoli:
Attacken:
Chelast: Energieball, Megasauger, Drei-Streich, Knirscher.

Evoli: Drei-Streich, Rechte Hand, Ruckzuckhieb, Vakuumhieb.

Beide Lv. 38 hab nen taubsamen auf Dialga geschmissen bin ganz runter gegeangen (mit
3 Sinelbeeren, 8 Belebersamen) habe mit Chelast Energieball angegriffen dann hat mich dialga mit zeitenlärm gekillt, schlafsamen geschmissen gustosamen flairsamen und sachtsamen (plagiat-item
zu Sichtsamen also sieht es mich nicht mehr und kann sich net mehr bewegen. dann energieball bis ich die AP net mehr hatte Top-Elixier und so witer dann kommte es zu mir und mein Partner (Lili) Killt es dann. ( 5. Anlauf (hab beim speicherpunkt mit der Kangamastatue in der Mite gespeichert und immerwieder neu gestartet)) .

Antwort #17, 28. Dezember 2013 um 21:43 von TankiZocker5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)