Gräber (Sims 3)

Hey, 2 Fragen zu gräbern:

1. kommt das auf die laune des sims an wenn er stirbt, wie das grab aussieht?
2. ich möchte nen familienfriedhof auf meinem grundstück haben, aber mir fehlt ein grab. eins konnte ich schon beim friedhof abholen (ka qwie die interaktion hieß). nur das problem ist, dass ich ka hab wo das grab ist. gibt es eine art "grabsucher", der gräber orten kann?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 11:08 von Ceysi

2 Antworten

ich glaube das du immer dabei sein mußt, wenn ein sim aus deiner familie stirbt, sonst ist das grab verschwunden. ich lade sie immer zu mir ein, an dem tag wo sie sterben, lasse sie bei mir übernachten und kann dann den grabstein in mein inventar ziehen.zu der form des grabsteins kann ich nur sagen, das ich immer diesen obelisk kriege, weil mephisto schauder mein alter freund war. schätze mal das es mit der beziehung zu tun hat und nicht mit der laune.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 11:29 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
komisch. ich bekomm fast immer den normalen grabstein, wie alle ihn kennen, obwohl ich den vorher kaum kannte.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 11:40 von Ceysi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)