milch zu käse? (Harvest Moon - Inselparadies)

ich bins malwieder xD

also ich hab mir vor 2 tagen einen viehstall bauen lassen und da hab ich von taro ein kalb bekommen, daruafhin holte ich mir ne kuh (die aber auch noch ein kalb war)... als sie zur kuh wurde hab ich immer milch "abgepumpt", doch wie kann ich diese jetzt zu käse machen, wenn dies überhaupt geht?

bitte helft mit schnell ;) danke

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 11:16 von linda_3005

3 Antworten

du musst die käsemaschine bei gannon bauen lassen die dann in die werkstatt kommt

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 11:22 von Lalalila

danke ;)

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 11:36 von linda_3005

Erst die Werkstatt bauen. Dann gehst du in die Mine (wenn du sie schon hast) auf Ebene 25 und holst dort mindestens 10 Adamante. Dann gehste zu Gannon und lässt dir die Käsemaschiene bauen (kostet 10 Adamante und 20.000 G). Käse ist sehr teuer (kostet bei mir Rang A ca. 1500 G) und darf nicht verschenkt werden, da es Verschwendung wäre.
Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 14:03 von manucom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)