Keine Mysterienzeit (School of Wizardry)

also ich hab das Spiel schon etwas länger aber immer wenn ich mysterienzeit machen will höre ich das klopfen
und dann verschwindet der schlüssel irgendwann auch und ich kann keine Mysterienzeit machen
aber MANCHMAL wenn ich dann aus den Schlafräumen rausgehe wird es ganz dunkel und ich habe plötzlich mysterienzeit!
KANN MIR DAS IRGENDJEMAND erklären?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 11:10 von Ginny00

9 Antworten

das hatte ich auch schon ich weiß auch nich was das is...

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 12:03 von gelöschter User

Ihr könnt euch dann auch einen neuen schlüßel hohlen

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 12:23 von koky

das wusste ich aba das klopfen hört einfach nich auf...

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 12:57 von gelöschter User

bei mir auch nicht. =(

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 12:03 von koky

man heute hats wieder nicht geklappt!

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 18:54 von Ginny00

das klappt irgendwie nie, ich versuch das jeden tag dreimal oder so und es klappt nie!

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 16:45 von gelöschter User

Also es gibt ja die zwei Arten der Mysterienzeit...

Einmal die Automatische...die zu verschiedenen Ereignissen ausgelöst wird. Z.B. an Weihnachten oder an anderen grossen Ereignissen die bei uns stattfinden. Die kann man jedoch nicht ändern, die kommt einfach so, ohne das man was machen kann...
Und zum anderen die Selbstauslösende, die du selbst auslösen kannst, was jedoch bei den meissten, oder jedem ein Problem ist! -(

Ich hab´s gerade bei ner Frage die etwas über dieser hier steht schon erklärt...wenn ihr wollt schaut da mal kurz rein, aber fakt ist, das es so oder so irgendwann klappt! Ja, ich weiss, irgendwann!?! XD Das hab ich mir auch gedacht! Hatte selbst schon fast kein Bock mehr..! Aber is so! :-)

So, liebe Grüsse an alle! XD

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 05:00 von BlackDevila

bei mir hats jetzt auch schon zweimal geklappt!

Antwort #8, 14. Januar 2010 um 17:06 von gelöschter User

Ja siehst du...! :-)

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 00:54 von BlackDevila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)