spiele tricks (Fiesta Online)

ich kenne da einen trick zum schneller leveln du startest in einem fenster fiesta und gehst in deinen benutzer also charakter und machst noch ein fenster auf auch mit fiesta und dann loggt sich dein freund oder wer den du kennst ein und dann ruhst du dich z.b. in der pulsarenkammer aus und dein freund lädt dich in die gruppe ein und dann kämpft und levelt er somit dich ihr müsst das aber an EINEM pc oder laptop machen sonst geht das nicht

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 12:12 von chackyjan

9 Antworten

Muss man aber schön faul sein^^
Das ist doch eig genau wie wenn dich einer mit ins abbys nimmt und du dich ausruhst... Oder?
Inner pulsi kann man aber nich gut lvln wenn man 1 exp bekommt^^
Nein scherz für leute unter lvl 15 ist pulsi bestimmt was schönes

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 13:31 von gelöschter User

Den Trick kennt jeder,und es nennt sich auch "lvln lassen".

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 16:32 von yugi12

und das was du da machst is multiaccouting und verboten :)

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 16:35 von zynah

und außerdem ist das doch total langweilig, dann brauchst du auch garnicht zu spielen

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 18:49 von Lichtalbe

ich mache das eh nich beruhigt euch !das macht mein bruder mit seinem account!ach ja danke fürs antworten!:(

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 19:04 von chackyjan

dann ist es eben verboten was dein bruder macht ;)
außerdem hoffe ich für euch das ihr beide beim support als gemeinsamer haushalt gemeldet seit, denn ansonsten betreibt ihr sozusagen auch multiaccounting :)

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 21:05 von zynah

was soll das heissen?GMs habe ich schon tausende gesehen aber wurde noch nie rausgeschmissen PS:das heisst aber nicht das ich was schlimmes gemacht habe,ich habe auch noch nie was schlimmes getan!mein bruder spielt schon 1 oder 2 jahre ich erst 7 monate!den trick hat mir mein bruder verraten!

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 14:02 von chackyjan

ein gm sieht es dir auch nich an das du multiaccounting
betreibst,kann das aber anhand eurer ip, durch stichprroben oder einen verdacht merken.
Deswegen melde lieber beide Chars/Accounts bei dem Support
an, bevor du schwierigkeiten bekommst und ihr gebannt werdet.
Ist nur ein Tip,mir isses letztenends ja egal.
Und das mit dem gemeinsamen haushalt anmelden bedeutet folgt,
du teilst dem support mit das du mit deinem bruder, den selben internetanschluss nutzt, ihr beide bei fiesta spielt und ihr 2 accounts habt...

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 20:19 von zynah

aha danke danke danke für die erklährung!

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 21:12 von chackyjan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)