Hilfe ! (Oblivion)

Wie macht man den verdopplung cheat hab die jahres edition des mit demb bogen geht net ?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 12:13 von killerfelix7

9 Antworten

- mehrere Schriftrollen derselben Art haben
- doppelt im Inventar anklicken
- den gewünschten Gegenstand fallen lassen

Man bekommt soviele Gegenstände, wie man Rollen hat

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 12:52 von SoD-Shadow

-Du brauchst von einer Schriftrolle mindestens 2 im Menü.
-Dann klickst du die Schriftrolle nur an(net benutzen)
-Dann wirfst du das Objekt das du willst einfach weg!
-Du wirst sehen das dann 25 od.30 Objekte auf dem Boden liegen
Klappt aber net mit allen Sachen! Schriftrollen kannst du so auch vervielfachen,denn dann gibts auch mehr Objekte!

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 13:06 von PhantomII

Gute Tipps,ich habe den mit den Bogen und den Pfeilen :

- Bogen und Pfeile ausrüsten
- Bogen spannen
- Ins Inventar wecheln (Bogen immer noch gespannt!)
- Auf Pfeile gehn,2x Anklicken (A)(Meldung:Kann nicht abgelegt werden wegen benutzung)
- Auf das Item gehn das verdoppelt werden soll und aus dem Inventar schmeißen (X)
- Wiederraus wechseln und Arbeit begutachten!

Hier mal 2 Beispielvieds.,1x mit Pfeilen,1x mit schriftrollen:

&feature=related
&feature=related

So jetzt kannste dir das auch mal angucken,
hoffe das du den Trick hin bekommst :)

MFG

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 13:56 von Aranus

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Da er die Spiel des Jahres Edition hat, ist es sehr sinnlos, ihm dem Bogentrick nochmal zu erklären...

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 14:27 von SoD-Shadow

jo aber ich hab von einer schrifrollen sorte höhgstens 2 ich will aber gleich 50 oder 40 aber die dürfen net so teuer sein max. preis 10 aber da gibt es dann immer nur 1 ich will halt gleich viele dafon !

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 14:36 von killerfelix7

Verdoppel doch teure Gegenstände un verkauf sie,so kriegste Kohle um noch teurere Sache zu kaufe un die zu verdoppeln un wieder zu verkaufe! Un des mit den Schriftrollen is auch ganz einfach,du brauchst nur zwei Sorten - eine zweimal un die andere einmal - dann verdoppelst du sie gegenseitig un kommst auch auf 50!

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 15:17 von PhantomII

oder verdoppel eine schriftrolle

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 15:26 von Adler93

aber der sinn von dem ganzen kram war eigendlich das ich damit meine funken pfiele und so weiter verdoppele aber des geht bei mir ent mit pfeile nur mit essen und andere schriftrollen und waffen geht es au ent !

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 19:43 von killerfelix7

Komisch,bei mir klappt des mit allen Pfeilen...Keeen Plan! Probiers vielleicht mal mit ner anderen Anzahl von Schriftrollen,vielleicht klappts! Die Deutsche Version hat so ihre Macken,muss ma manchmal Improvisiere! Net aufgeeebee!

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 21:18 von PhantomII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)