Also ich hab ma voll die Frage für n gutes Team? (Pokemon Platin)

Ich soll für nen Freund Platin durchspielen ich habs ja schon durch bin grade bei Weideburg un mein Team is...
Galagladi LV 34
Impoleon LV 36
Staraptor LV 34
Luxtra LV 34
So und ich will wssen was ich noch aus meinem Team raus und rein tun soll DANKE.Ihr könnt alles vorschlagen aber nicht sowas durch Event und das level auch sagen, wenns geht auch die Level meiner pokemon für die Pokeliga vorschlagen .

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 12:27 von Luigi1996

6 Antworten

1.Luxtra raus und Elevoltek o. Magnezone rein.
Impoleon raus und Aquana o. Milotic rein
Evtl. Galagladi raus und Guardevoir rein

Das ist jetzt kein Top-Team aber so hast dus leichter ^^
Man kann ja mit fast jedem Team die Story durchkriegen...

2.Für die Liga sollten die Pokemon ungefähr das Lv.55-65 haben...

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 12:34 von gelöschter User

Meiner Meinung nach ist das ziemlich egal,da man als Story Team eigentlich jedes Pokemon nehmen kann =/

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 12:47 von Laboon

ich hab impoleon lvl 81 und es ist sehr stark ich würd nicht raus tun

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 13:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Impoleon - immer mit surfer
Galagladi - Psichoklinge und Nahkampf
Staraptor - Sturzflug
~ Nahkampf
~ Rückkehr / Risikotackle
~ Kehrtwende / Ruckzuckhieb / Verfolgung
Luxtra - Knirscher
~ Donnerzahn
~ Delegator / Jauler
~ Eiszahn
Dazu kann man noch Roserade und irgendein Feuerpoki nehmen...

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 14:11 von anila123

Ok Danke und ja ich meine das Team soll ja nur für die Story sein ich hab auch schon nen Plan für später und welches Feuerpoki sollte ich nehmen weil ich bin ja erst Weideburg da ist es n bisschen schwer an Magbrand ran zu kommen.Konnte Galagladi grad noch so bekommen aba Magbrand schwere Sache.Wo bekommt man eig. Magby bzw.Magmar her?

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 14:49 von Luigi1996

magma vor der feuriohütte aber sehr selen

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 15:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)