Bruder von Schubert? (Animal Crossing - City)

In einem Beitrag stand mal, dass Schubert einen Bruder hätte.
Gibt es ihn echt und was macht er anders?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 12:34 von Bienchen_xD

4 Antworten

k.a. obs ihn gibts
glaube net
versuche ma imme r(jeden tag wenn er da ist) schuh zu kaufen

VLT
macht er dann den laden hinter sich auf
oder irgendwass neues passiert

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 12:55 von AntonSonic

wer noch keinen verbindungshelfer gemacht hab kann bei mir machen (internet muss mit wii weniger als 30 tage verbunden sein)
gibt einfach meinen wii code beim wii shop kanal unten rechts unter vergindungshelfer ein und dann erhaltet ihr 500 wii points
schickt mir dann euren wii code sonst geht es nicht
mein wii code: 5594 8158 0786 4773
euern wii code gibts bei wii nachrichten im adressbuch ganz unten

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 13:21 von gelöschter User

resseti hat aber einen bruder der heist dohn den gibts aber auf dem spiel nicht denn gibts nur in AC für GC

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 00:28 von ben24

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
nein ich habe ihn bei mir gesehen er war im cafe taubenschlag bei animal crossing lets got othe city
ich habe ih gesehen er war viel dünner als resetti
er hat mir erzählt das seine familie eine akte von jedem hat der nicht speichert auch von mir XD
hoffe konnte irgentwie helfen

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 10:48 von Sahan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)