Dragonball AF (DB Raging Blast)

Wisst ihr was über dragonball AF und wann es raus kommt und wer da vorkommt

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 12:51 von Jam_FCB

13 Antworten

Ha, genau diese Frage habe ich auch gestellt und hab darüber reschaschiert.
Es ist alle sein Fake, der zeichner Akira Toriyama wollte bloß nen Manga machen. Es gibt wirklich viele Gerüchte darüber. Aber ist nicht echt ... Find ich auch besser so. Es sollte 1000 Jahre nach der GT-Sage spielen. Also keine Chi-Chi, Bulma und der rest, nur noch die Menschheit und die Saiyajins.

Aber, ers wirt dann auch übertrieben. Es soll Cyborgs geben, die sich in nen SSj verwandeln können. Es soll bis zu SSj 8 gehen usw.

hier zum trost alle Charas, dies geben sollte:
http://dragonballaf.wikia.com/wiki/Kategorie:Ch...

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 16:05 von Assassin-King

dragon ball af ist nicht war das ist nur von fans gezeichnet worden die bilder die videos sind zusammen geschnitten sie nehmen einfach nur dbz (und so weiter) videos und schneiden es so zusammen dass es db af sein soll und das gibt es alles nicht es ist eine neue TV-serie erschienen von dragon ball sie heisst dragon ball kai also sie ist in japan jetzt raus mit glÜck kÖnnen wir sie 2011 oder villeicht in diesem jahr sehen wenn ich mer darÜber weiss dann informiere ich dich

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 16:17 von lpiero

als ich die frage gestellt hab hab ich selber nochmal rechaschiert aber ich will ja immer nochmal eure meinung wissen und ob du es glaubst oder nicht ich bin genau auf die seite gekommen die du mir angezeigt hast UND ICH FIND ES EIGENTLICH GARNICHT SO SCHLECHT ICH MEINE BROLY GEGEN DEN SIEBT FACHEN SON KOGU IS DOCH GEIL PS: bei google dragonball AF eingeben und beim zweiten oder dritten war das dann

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 18:17 von Jam_FCB

ich weiß jetzt nicht ob ich mich irre aber dragonball kai ist das gleiche wie dbz nur wurde da das meiste rausgeschnitten

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 18:43 von Game_-_Playa

He, DBz und KAI sind das gleiche. Klar, bei DNZ ist viel rausgeschnitten worde. Aber wenn ihr die Serie wieder sehen wollt, dann seht sie doch uncut bei youtube an. Sehe alöle Folge schon zum 2mal und ist immer noch nicht langweilig.

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 19:36 von Assassin-King

ich habe vorhin mal auf youtube dragonball kai angeschaut, da sieht man am anfang wie songoku noch ein baby ar und als ihn sein großvater gefunden hat. aber dann kam das gleiche wie bei dbz wo radditz aufgetaucht ist und dann ab folge 35 habe ich gesehen dass die schon auf namek warebn was eigendlich die folge sein muss wo vegeta von der erde flieht.

also ist es eigendlich das gelche nur wurde alles was in dbz vorkam rausgeschnitten.

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 19:53 von Game_-_Playa

Ich vermute mal, dass das alle szusammen gewürfelte Folgen aus Z sind.

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 20:03 von Assassin-King

also ist es eigendlich das gleiche wue dbz nuur weniger folge

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 20:21 von Game_-_Playa

Ich glaub es. Ich kanns aber nicht sagen, weil ich hab diese Video gefunden. Unter AF. Aber es sieht aus wie Z oder KAI.

&feature=related

Vielleicht ist KAI, soetwas wie Z nur ander Folge. Soetwas wie der zwischenteil zwischen Z unf GT. Ich kanns nicht sagen. Zies dir rein und entschei selbst ...

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 10:51 von Assassin-King

OOHH man dann kläre ich hier mal auf dbz AF GIBT ES aber nur in Japan als comic und das was du gepostet hast ist ein alter Film und noch mal zum Schluss es gibt af aber nichts hier mit 8 facher und so ein Dreck das ist dann only Fan so mehr sage ich nicht...gehe off ^^


___***wenn ihr mir nicht glaubt dann tut es mir Leid für euch geht einfach nach Japan oder so und seht selber lucken___***

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 12:57 von DarkSasuke777

Ja, past schon. Musst ja nicht glaich einen auf öse machen, blo0ß weil ich mich net richtig auskenne. He, ich war bloß von der Idee so überzeugt, dass es einen neuen DB-Serie geben könnte. sry wenns dich störte. Kannst aj mal netter rüberbringen.
Ich hab ja loß den Fakten geglaubt, die mir gesagt und dich ich gelesen habe.

Ich glaub dir schon, dass es nur ein Manga in Japan ist.

Piec Laute

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 17:04 von Assassin-King

ja sorry aber dieses ganze af gelaber von das gibt es nicht nerven mich** ^^

sorry wenn es so rüber gekommen ist...

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 21:09 von DarkSasuke777

Past schon. Ich kanns ja auch irgendwie verstehen.

Aleso, das Thema ist an dieser Stelle abgehackt^^ (wollt ich schon immermal sagen)

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 21:22 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)