Wehrwolf? (Sims 2)

Ich habe gehört, dass es bei Sims 2 für Ps2 einen Wehrwolf gibt. Stimmt das? und wenn ja wann kommt er und wie bekämpft man ihn?

Frage gestellt am 11. November 2007 um 16:55 von Jeannie

16 Antworten

Hallo!
Klar kann man heiraten!
Ich selber habe schon tausend mal geheiratet!

Antwort #1, 11. November 2007 um 19:11 von Justin032005

hi. Ich glaube du bist bei der falschen Frage^^

Antwort #2, 12. November 2007 um 13:18 von Jeannie

@ Justin032005:

Du hast dich wohl verklickt ^^''''

Antwort #3, 12. November 2007 um 14:47 von Schneffl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich glaub es gibt keinen Wehrwolf.

Antwort #4, 13. November 2007 um 17:29 von JUNTFA

du glaubst^^

Antwort #5, 15. November 2007 um 20:48 von Jeannie

Jedenfalls habe ich noch keinen gesehen.

Antwort #6, 16. November 2007 um 09:54 von JUNTFA

Meine Freundin sagt ,dass sie einen hat. Ich werde das jetzt überprüfen ;-)

Antwort #7, 17. November 2007 um 14:42 von Jeannie

LoL wehrwolf? wo kommt der den her? :D ... verirrt x,x Oh man
Gibts nicht :D

Antwort #8, 16. Dezember 2007 um 21:26 von GiGaStyLa

^^die will mir das aber weiß machen^^.
Die meint sie hätte ihn schon 5 mal gesehen.

Antwort #9, 17. Dezember 2007 um 13:17 von Jeannie

erst mal hi es gibt a eliens und hesliche menschen bei sims 2 aber keinen wehrwolf.

oder doch?

Antwort #10, 18. Dezember 2007 um 20:24 von revenhill

^^
die sagt jedenfalls ja

Antwort #11, 19. Dezember 2007 um 14:23 von Jeannie

achso

Antwort #12, 19. Dezember 2007 um 15:06 von JUNTFA

hmm... wenn deine freundin soh sehr davon überzeugt ist, soll sie ihn dir doch einfach mal zeigen;)

Antwort #13, 25. Dezember 2007 um 19:43 von Ani-cross-fan

ja das will ich auch aber sie findet immer ne ausrede ;-)

Antwort #14, 27. Dezember 2007 um 00:15 von Jeannie

vielleicht will sie dich verarschen damit sie sagen kann sie ist stolz das sie ein werwolf hat oder sie sagt ausreden weil sie vielleicht ein werwolf sucht

Antwort #15, 28. August 2009 um 22:29 von gelöschter User

Du brauchst die sims 2 haustiere:
nachts kommt ein schwarzer wolf. Wenn er dich beißt, biste ein Werwolf

Antwort #16, 14. September 2010 um 19:59 von Hermur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)