Wette (Invizimals)

also ich bin gestern gegen sanjai angetreten(Mumbai) und hab mit meinem Metalmutt gespielt hab aber die kämpfe verloren und mein Metalmutt gehört jetzt sanjai.Nun meine frage: Kann ich meinen Metalmutt zurückgewinnen wenn ich nochmal gegen ihn antrete und gewinne?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 13:10 von Glaziola471

8 Antworten

Nein der ist jetzt weg wenn du gewinnst kriegst du den Sanjai.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 13:30 von TheApple

oh schade

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 14:13 von Glaziola471

ein online spiel hat ma seinen feuerdrachen gewettet und ich hab ihn besiegt und er wollte ihn zurück dann hab ich ihn ausgelacht war lustig ich würde nimals wetten das is einfach nur dumm

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 15:16 von tipsi97

meine rede... :-D

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 15:27 von BauerFlo

@tipsi97: wenn du niiiiemals wettest, warum hast du dann gegen den typ mit dem feuerdrachen gewettet? :-D

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 15:54 von BauerFlo

apropos online xD
ich hab online mein ironbug maximiert, bin dann damit in die eisberge gegangen, hab das dort auf stufe 12 trainiert und dann damit sanjaj besiegt... xD

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 18:02 von Gangster01

du kannst nen dir ja auch noch Fangen

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 23:08 von gelöschter User

danke für die antworten.

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 14:05 von Glaziola471

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)