Ich Habe Keinen Plan was das bedeuten soll! (GTA Vice City Stories)

Auf folgendem Link(http://www.spieletipps.de/cp_25716_0/ ) Steht Bei Outfits:Kauft ein High Roller-Gebäude für... Was soll das bedeuten? Und heißt ´absolvieren´ so was wie schaffen?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 13:23 von MariomanXXL

25 Antworten

High-Roller-Gebäude soll hier wohl Betrieb heißen. Also die Betriebe,die du übernehmen kannst,kaufen und dann jeweils mit der angegebenen Eigenschaft eröffnen.
Absolvieren heißt hier "machen".

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 18:52 von Skaterboy222

1. High Roller-Gebäude heißt Großbetrieb einer Betriebsart!

2. also wenn du das nicht weist, dann glaub ich nicht das du schon 16 bist!

''absolvieren'' heist etwas zu Ende zu bringen!

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 21:00 von Jayhannik

Danke Skaterboy222 und Jayhannik!
@Jayhannik: du hast recht denn ich bin erst 14!

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 10:38 von MariomanXXL

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Bitte, hoffe du kommst jezz mit dem Spiel zurecht?! ;)

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 10:59 von Jayhannik

das alter spielt keine rolle ich finde jeder sollte spass haben an gta die meisten übertreiben es einfach...man muss nur wissen ob jemand mit solchen spielen klar kommt

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 21:11 von Retchat

wenn du Vater wärst, würdest du dann deinem 10 Jährigen Sohn ein GTA Spiel in die Hand drücken?

...so wird auch die Jugend so gewalttätig, weil sie denken, wenn man es im Videospiel machen kann, kann man das sicher auch in echt machen!

...glaub mir, es gibt aus gutem Grund die USK!

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 00:03 von Jayhannik

ja da muss ich jayhannik recht geben ich bin zwar erst 13 aber ich zocke sogar schon gta 4 und naja ich muss sagen das es mich nicht zu etwas verleitet also das ich jetzt durchdrehe und einfach alle umbringe^^

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 23:28 von Helperforgames

ok, jemanden umbringen ist vlt. ein bisschen zu hoch gegriffen, ich meine die Gewald an sich!

gut, du bist genauso einer wie ich, ich kann die brutalsten Spiele zocken und bleib einfach gechillt! :D

...aber dann gibt es halt noch andere die es dann wiederum toll finden jemanden in den Bauch zu boxen! :/

Antwort #8, 15. Januar 2010 um 00:58 von Jayhannik

ja das stimmt =/ das beispiel war geil XD jemanden in den bauch boxen^^ aber na ja ich kann auch nicht wirklich verstehen wie die meinen können das das echt ist XD wenn man zum beispiel von einer hohen brücke springt dann kann man das nicht ohne mindestens etwas gebrochenenm überleben^^

Antwort #9, 15. Januar 2010 um 09:20 von Helperforgames

ka was die denken!

aber solche Leute darf man halt nicht aus der Achtung lassen!

Antwort #10, 15. Januar 2010 um 13:26 von Jayhannik

jop denn wenn man sich jetzt an die amokläaufe 09 erinnert =/

Antwort #11, 15. Januar 2010 um 15:32 von Helperforgames

oh mann, ich hatte voll Muffensausen wegen dem Typ aus Winnenden, auf der Schule sind nämlich Bekannte von mir!

Und ich wohn sogar in der nähe von Winnenden! :o

Antwort #12, 15. Januar 2010 um 15:46 von Jayhannik

oha =/ also na ja der typ war ja wirklich krank im kopf soviele unschuldige opfer...

Antwort #13, 15. Januar 2010 um 16:04 von Helperforgames

ja, zum Glück is der jezz nichmehr da!


...also normalerweise ist das nicht meine Art, aber ich war froh, als der sich selber umgebracht hat!

Antwort #14, 15. Januar 2010 um 16:23 von Jayhannik

ja da stimmt dann war er auch keine gefahr mehr für den rest der leute...

Antwort #15, 15. Januar 2010 um 16:15 von Helperforgames

genau, weil bei solchen weis man nie wenn die dann wieder aus dem Gefängniss entlassen werden, ...klar man versucht die zwar zu kurieren, aber das klappt auch nicht immer!

aber bei dem aus Winnenden muss ich dazusagen, dass das nichts mit den Videospielen zu tun hat, der hatte einfach nur Probleme in der Schule!

Antwort #16, 15. Januar 2010 um 16:35 von Jayhannik

ja aber das mussten dann derbe probleme sein und er hatte glück das sein vater im schützenverein war...

Antwort #17, 15. Januar 2010 um 16:33 von Helperforgames

Leute ich stelle ne lockere frage und ihr schreibt etwas über amokläufe! Naja will mich nich einmischen aber Jayhhannik:Ich hatte VCS sehr oft bei meinen Cousin gespielt und dann hab ich es mir erst geholt. Er hatte keinen plan das es ein ballerspiel ist aber er hat es mir dann trotzdem gekauft

Antwort #18, 18. Januar 2010 um 16:05 von MariomanXXL

ja und wieso sagst du das dann^^

Antwort #19, 18. Januar 2010 um 16:56 von Helperforgames

aha, dein Cousin kauft dir ein Spiel (hat es schon selber gespielt) und weis nicht was das für ein Spiel ist!?

...was is das denn für ne Logik?

PS:Wegen dem Spiel: Tu nicht was du nicht lassen kannst!

Antwort #20, 18. Januar 2010 um 17:58 von Jayhannik

ja stimmt jayhannik XD is schon irgendwie sinnlos^^

Antwort #21, 18. Januar 2010 um 17:49 von Helperforgames

ja schon:

PS: Kleine Korrektur, der Satz müsste heisen: Tu was du nicht lassen kannst!

Antwort #22, 18. Januar 2010 um 18:04 von Jayhannik

ich denke der meinte das genau so wie er es schrieb also jayhannik^^

Antwort #23, 18. Januar 2010 um 17:54 von Helperforgames

nein maein vater kauft mir ein spiel(hat es noch nie gespielt oder gesehn)und wis nicht was für ein spiel das ist!

Stimmt die Logik jetzt?

Antwort #24, 23. Januar 2010 um 14:35 von MariomanXXL

na ja aber auf der verpackung steht doch drauf das es ab 16 is da kann man sich ja schon sachen denken^^

ach ja und

-closed-

Antwort #25, 23. Januar 2010 um 17:57 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)