accond löschen? (Nintendogs Dachshund)

hallo ihr lieben ich hätte mal ne frage ich beckomme ein dachshund und freunde spiel von einem freund von mir geschenkt er hatte da auch schon hunde die möchte ich aber nicht haben und ich möchte auch nicht seinen namen annehmen geiebt es irgend eine möglich keit den accound zu löschen?


lg liddl_mooni

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 13:30 von liddl_mooni

11 Antworten

Wenn das Spiel startet und im TopScreen das rote Nintendo-Logo erscheint, A+B+X+Y+L+R gleichzeitig drücken .
Dann Löschen zweimal bestätigen .
Es klappt nicht immer gleich, Geduld haben .

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 15:51 von gelöschter User

das klapt doch imma?

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 17:21 von gelöschter User

Manchmal schafft man's aber nicht beim ersten Versuch, alle Tasten gleichzeitig zu drücken.

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 19:09 von Wolfsdrache

das klappt nicht gleich aber fast immer

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 20:47 von pRoTo_gAmEr

echt geiler freund
(is doch viel wichtigerxD)

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 21:59 von gelöschter User

Hä ?! ...

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 16:28 von gelöschter User

egalxD

les es dir oben nochma durchxD

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 01:25 von gelöschter User

Ist wahrscheinlich besser, wenn ich's nicht weiß ...

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 16:04 von gelöschter User

Er meint, dass er auch gerne einen Freund hätte, der einem einfach so ein Spiel schenkt.

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 16:09 von Wolfsdrache

RICHTIG!=)=)=)=)

PS:ich bin eine sie weiblich feminin ein mädel
=)xD macht nix =)

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 17:30 von gelöschter User

Asoo ...
Naja, das ist doch nix ungewöhnliches, oder ?!
Also ich bin das von meinen Friends gewöhnt ^^

Antwort #11, 07. Januar 2010 um 13:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)