Antidrachenbombe (MH Freedom Unite)

Wie kann man die Monster mit der Antidrachenbombe verletzen .
Bitte ausführlich

thx im voraus

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 13:31 von TenFive

4 Antworten

hab ich zwar noch nicht ausprobiert, aber ich habe schon oft gelesen, das man z.B.: auf den Rücken eines Lao Shan Lungs springen muss und dann kann man di benutzen

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 13:32 von Link25

bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube
das geht nur bei lao shan lung und bei shen gaoren
wenn du gegen die kämfpst musst du bei dieser brücke hochlaufen und beim lao shan lung auf den rücken draufspringen wenn er weit genug unter der brücke steht und dann die bombe ablegen und anzünden
und beim shen gaoren musst du wenn er vor der brücke steht
wenn er dann sein maul für ne attacke aufmacht musst du reinspringen un die bombe dann ablegen und anzünden

hoff konnte gelfen

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 13:38 von Man_u

wenn du im fort gegen lao und gaoren kämpfst kannse die benutzen du muss dann in den gebieten 2 und 4 auf die brücke gehn warten bis sie ihre attacke gemacht habn und dann dem lao auf sonne hellere stelle aufem rücken springen und dem gaoren in sein maull dann kannnse die auswählen drücks viereck und nach ner zeit explodieren die dann du kriegs aber keinen schaden

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 13:37 von Philip1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
im Gebiet 3 kann man aber auch auf den Rücken des Lao springen!

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 13:40 von Link25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)