wie komm ich ins waldhaus am anfang? (Venetica)

komme da nicht rein.hab nur ne sequenz wo sie auf die pflastersteine geht und dann dort steht und nichts mehr macht.blöd so.würd germ weiter spielen.
und wie bekomm ich die beiden verschlossenen türen in der kupfermine dort auf?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 13:20 von jack8677

10 Antworten

eigentlich musst du nur mit den zwei Männern reden, dann anbieten, das du ins haus gehst, damit sie sich nicht auf die Mütze hauen wegen dem Testament.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 21:30 von bikopolly

?welche beiden männer denn nun wieder?der schmied hat doch wegen der zange geschickt

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 23:29 von jack8677

normalerweise stehen da zwei Männer vorm Waldhaus, die dir später im Spiel eine Hilfe werden.
ok mal von vorne, Kleidung hast du? Hast du schon genug Dukaten/Kupfererz gesammelt um dir bei der Händlerin ein Schwert zu kaufen? Hast du schon Kampf-Fertigkeiten gelernt?
Ich versteh das nicht wenn du am Waldhaus ankommst, hatte ich eine Sequenz wo die beiden Männern sich streiten wegen dem Testament, ich bot an ins Haus zu gehen und kam rein.
ich habe ein ähnliches problem im Arsenalbezirk, ich suche auch verzweifelt eine Person, die sollte eigentlich in der Traverne sitzen. Ihre Stimme hört man, nur sie ist weg. Ich find das Spiel ehrlich gesagt solangsam mega blöd, bereue den kauf.

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 09:05 von bikopolly

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?
soooo.hab die männer endlich auf dem schirm gehabt.gott sei dank.jetzt bin ich im haus und muss die kombi für die knöpfe am kamin raus finden.gar nicht so leicht.kannst du sie mir sagen?wäre echt cool.im arsenalbezirk weiß ich auch nicht.bin da leider noch nicht.hab aber gelesen das du auch gleich zur kirche gehen könntest um die aufgabe zu erledigen wenn ich richtig lieg.musst mal probieren.und zur not versuch dir den patch fürs spiel zu ziehen dann sollte es definitif gehen.

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 12:34 von jack8677

ich hab auch das problem das sie sinnlos rumsteht und gar nix mehr geht. schon 10 mal probiert. schein ein richtig bösartiger bug zu sein! SPASSBREMSE

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 21:58 von Euer-Endgegner

mir fällt grade ein: der kleine bruder den man in der nähe vor 2 assasinen rettet (er wird auch noch verhöhnt) war bei mir unsichtbar. sie hat mit ihm geredet und ich durfte auch die antwort bestimmen, aber es gab keinen körper zu sehen!

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 22:01 von Euer-Endgegner

@ jack8677: geh auf den balkon im waldhaus, schau nach unten u merke dir die reihenfolge der steine so musst du dann die blöcke drücken.
patch kann man doch nur PC ziehen ?!

@ Euer-Endgegner: ich finde auch das das SPiel mega viele bugs hat, ich habe auch eine beschwerde mail an deck 13 geschrieben, vielleicht sollten das mehrere machen, damit man was erreicht.

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 12:41 von bikopolly

hab die kombi selber raus gefunden.aber das mit den steinen ist ja ne coole sache.hätte ich mal machen müssen.
bei mir war der bruder auch erst nicht zu sehen.hab mir einfach ein neues spiel geben lassen und dann gings auf einmal.bruder gesehen und auch die leute vorm waldhaus.hoffe das nicht noch mehr komische sachen auftauchen.
patch gibts soweit ich weiss direkt mit box ins netz oder über pc

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 15:02 von jack8677

ich spiele nur offline, was mir jetzt ein riesen problem macht, den das spiel würde spass machen, wenn es nicht ständig extreme bugs hätten die mich ständig zum neu laden zwingen.

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 17:29 von Euer-Endgegner

so wae des bei mir auch. also ich bin hin gegangen da war alles zu sehen alles ganz normal doch dann hab ich des spiel nochm,al von vorn angefangen und jetzt sehe ich den bruder und die zwei männer nicht.

Antwort #10, 05. September 2011 um 08:15 von Zarfina_AdaF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)