tipps für den 2.Boss? (Demon's Souls)

ich hab das spiel seit 3 wochen und schon zimlich lang gespielt. Ich hab es schon mit drei charakteren versucht schaff aber den 2. Boss net, diesen Towerknight. sterbe immer auf dem weg zu dem, hab es erst ein mal zu ihm geschafft, wo ich, nachdem ich die armbrustschützen erledigt hab auch gleich wieder gestorben bin, kann mir irgendjemand irgendwelche tipps geben?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 13:21 von der_schartze_ritter

4 Antworten

Also erstmal zu dem weg:Du musst immer warten bis der drache kommt wenn er feuer speit und an der brücke entlang fliegt renn einfach los das machst du so lange bis du bei dem tower knight bist.Zu dem Tower Knight:Du musst zu erst die armbrustschützen ausschalten dann auf dem tower knight drauf.versuch seinen angriffen durch rollen auszuweichen und schlag ihn erst auf die füsse bis er hinfällt dann einfach nur auf sseinen kopf drauf hauen.Wenn du zu schwach bist trainier einfach.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 13:44 von ThechosenFlasher

Hinzuzufügen währe noch hinter ihm bleiben ^^ Tipp: besorg dir Turpentine zum verstärken deiner waffe und nehm sie in zwei hände da sollte der beim ersten mal hinfliegen schon besiegbar sein!

Oder Kauf ganz viele Pfeile und stehl dich an einen platz der armbrustschützen und bearbeite ihn aus der ferne easy way^^ gleiches geht natürlich auch mit Soul Arrow nur genung spice mitnehmen! Lg

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 14:28 von Snack

wenn gar nicht mehr solltest du mal in Betracht ziehen ein Paar blaue Phantome zu beschwören, wenn du Glück hast sind s keien Anfänger^^ dann geht das ruckzuck.

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 20:48 von TheCoon

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
auch ne gute idee^^ also mich laden immer gern leute ein ^^hab nun mitlerweile schon über 500 online spielern geholfen ^^ aber auch wenn es amateure sind dann schlag zu wenn der boss auf die los geht lol ^^ und noch einen tip wenn du beim old hero angekommen bist boss 4-2 schmeiss deine mitspieler davor raus ist alleine viel einfacher rüste Thief ring aus und lass magie weg wenn ich sehe wie schwer sich da manche tuen da ist der schon fast tot da fangen die an mit soul arrow auf den zu ballern und dann hastes gekonnt weil er auf die zu rennt und richtig mello macht XD

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 22:48 von Snack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)