Hilfe Labyrinth (Die Urbz - Sims in the City)

hay erstmal ich bin ein dinosaurier und schaff es nicht durch die stäbe helft mir bitte THX IM VORRAUS UND PS:HELFEN GANZ SCHNELL

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 13:29 von jilana

3 Antworten

Hm, mit einem Dino wird das schwer, er ist recht plump. Aber der Weg ist folgender:

- gehe links durch die Gitterstäbe
- gehe 2 Gitterstäbe hoch
- gehe schräg runter bis du bei der Lampe bist
- gehe nach rechts
- gehe schräg hoch

Es bedarf, gerade mit nem Dino, viel Übung. Ich war ein Gorilla.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 21:01 von Big-Boss

bei mir kann es nich funktionieren weil ich ein einhorn bin! und immer wenn ich nach rechts gehen muss und hoch will kommt das horn gegen die stäbe ! -.- :(

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 07:49 von SmiLeeYYY

Hm, nein, dann liegt es an dir. Ich habe drei Freundinnen und wir haben das Spiel gemeinsam durchgespielt. Eine der Freundinnen hatte auch ein Einhorn, sie kam als erste durch und sie fand auch den Weg heraus. Danach folgte ich mit meinem Gorilla. Nun kam meine zweite Freundin, die einen Wolpertinger* hatte, und ganz zum Schluss meine Freundin mit dem Dino ... hoffe, ihr versteht, was ich damit sagen will.

*Hase mit Elch-/Hirschgeweih

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 15:21 von Big-Boss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)