2 fragen (CS Source)

Wo kann man neue waffen herunterladen
und wie kann ich zb. bei einem offline spiel also mit bots
die cheatkonsole öffnen?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 13:33 von GeRaLd_12

12 Antworten

also zu 1 :
wffen runterladen bist du irgendwie dumm oder so zu
ZU 2:
guck bei den tipps

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 14:34 von master_86

fpsbanana.com ist eine gute seite

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 14:44 von spankyvz

Danke AN Spankyvz

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 00:59 von GeRaLd_12

master_86 du nervst mich langsam du brauchst keine dummen Sprüche abzulassen er ist nicht dumm er hat sich nur falsch ausgedrückt und ich glaube eher dass DU der dumme bist weil du nicht durchsteigst was er überhaupt schreibt er meinte damit denke ich mal "Skins" (also andere Aussehen und Sounds von Waffen) und da kann man massig von auf fpsbanana runterladen.. wenn du hilfe brauchst.. einfach mich mal anschreiben ich schick dir ne Erklärung

Und zu 2.
Steam->Meine Spiele->Rechtsklick auf Counter-strike:Source-> Eigenschaften->Start Optionen festlegen->reinschreiben " -console"

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 18:53 von Firestorm23

toll das macht dich cool^^

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 16:37 von master_86

aber dich oder was? -.- bob..

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 17:57 von Firestorm23

ja bob bin ziemlich low und dU?

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 21:44 von master_86

aber wenn ich -console eingebe kommt nichts

Antwort #8, 13. Januar 2010 um 17:35 von GeRaLd_12

und wie kann ich zb.etwas von fpsbanana downloade wie kann ich es im spiel also machen also das ich so schnell lauf
(fast zombie download)

Antwort #9, 13. Januar 2010 um 17:52 von GeRaLd_12

ich glaub, da hast du einen mod runtergeladen...
mods kannst du nur auf deinen eigenen servern und auf servern, die diese mod auch haben spielen, wenn die den nich haben, dann werden die deaktiviert.
das was firestorm zu 2. geschrieben stimmt schon, aber das gilt nur wenn du das spiel auch über steam startest. wenn du das spiel über eine verknüpfung startest, dann musst du dann da auf einstellungen gehn und beim ziel hinten " -console" ohne die "" dranhängen. master 86: lass dich mal untersuchen

Antwort #10, 13. Januar 2010 um 21:56 von spankyvz

Ja aber wie kann ich jetzt das einsetzen?

Antwort #11, 14. Januar 2010 um 00:00 von GeRaLd_12

hab ich ich bin psychisch verblödet und was hast du so?

Antwort #12, 16. Januar 2010 um 16:01 von master_86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)