ganz wichtig bitte lesen (Habbo)

kann mir jemand sagen wie man nen job kriegt bitte danke im voraus

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 13:32 von Mogge

2 Antworten

sry für die späre antwort du musst rechts auf dem hotel klicken dann auf suche und dort job eingeben dann auf einen raum drücken wo mindestend ein habbo ist und dort um job fragen aber die hälfte vom lohn im voraus fragen wenn der habbo sie nicht geben will dann ist er ein schummler weil dann gibt er sie auch danach nicht.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 08:50 von Animal-crossing-codes-girl

ich hab ein job bei JAN der gibt jede woche 5t hab im moment 15t also heisst das ich arbeite 3wochen dort der ist kein schummler ihr müsst ihr nur was spenden im wer t 2T dann könt ihr job beekommen er heissst .:Jan@king2:. so also Jede Woche 5T und wenn man 2Jaahre sarbeitet also z.B 1.1.2000 dann 1.1.2002 dann bekommt ihr 50Tala cool der Job :D er gib t nur job die leute die auch tauschen können

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 14:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Habbo

Habbo

spieletipps meint: Virtuelle Hotelwelt mit hohem Communityfaktor. Pets und Möbel kaufen macht Spaß, auf Dauer nur was für Chatter.
70
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Habbo (Übersicht)