Der Weg zum Sandschrein (Zelda Spirit Tracks)

Also, ich bin grad in dieser komischen Plattform, wo so 2 Statuen auf 2 kleinen Erhöhungen mit ner Bombe stehen. Die sagen ja ich muss die Blickrichtungen der Statuen draußen einzeichnen und da wo sie sich treffen ne Bombe legen. Aber iwie klappt das bei mir nicht. Ich find die Stelle iwie net.
Bitte sagt mir,

Wo ist die Stelle ?

Bitte helft mir.

LG

Sapphire

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 13:51 von Sapphire

4 Antworten

Die Gleise gleichen den Wegen auf der Karte des Sandschreins. Nimm das waagrechte Rechteck. Es ist etwa südöstlich des Bahnhofs. Etwa rechts oben des Rechtecks musst du eine Bombe platzieren. Das ist jetz alles etwas ungenau. Am besten legst du im oberen/mittleren Bereich überall Bomben hin.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 13:57 von nfsnfs

ged das bitte genauer

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 14:16 von Sapphire

Also,

auf der Gleistafel siehst du Gleise. Die Gleise im Sandgebiet sind exakt so angeordnet wie die Wege am Sandschrein.
Am Sandschrein siehst du auf der Karte ein großes waagrechtes Rechteck, welches von Wegen umgeben ist. Oben rechts in diesem Rechteck ist der Eingang. Lege dort Bomben hin und atbeite dich in sehr kleinen Abständen nach links vor. Lege die Bomben nicht auf die Wege.

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 14:42 von nfsnfs

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
YAY vielen vielen dank bin endlich weiter

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 14:51 von Sapphire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)