wie geht es weiter wenn man auf dem dach ist? (Super Mario 64)

also ich habe alle 150 sterne un bin schon oft auf dem dach gewesen ich weiß aber nicht wie es dann weiter geht! normaler weise kommt doch jetz joshi oda net? aber bei mir passiert gar nix ,bidde helft mir xD

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 13:45 von alexgangsterxD

6 Antworten

Wenn du auf dem Dach mit 150 Sternen bist ist das Spiel vorbei außer du hast noch net alle minispiele. Und Yoshi kommt nur bei Super Mario 64 also auf dem Nintendo 64.
Ich hofe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 14:08 von Hyper96

jap danke =)

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 15:09 von alexgangsterxD

ja aba trd funktionierts noch net ich checks net un das mit yoshi hab ich auch noch net so ganz kapiert =))) lg alex

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 15:58 von alexgangsterxD

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut Alex,
Yoshi ist bei der Spielkonsole NINTENDO 64 auf dem Dach (also im Spiel Super Mario 64). NICHT auf dem NINTENDO DS.
Nochmals: Auf dem Dach befindet sich ein Charakterhase von Luigi, eine rote ?-Box und drei 1-up-Pilze. Mehr nicht. Es passiert nichts mehr. Du hast das Spiel KOMPLETT durchgespielt.
Gruß, Uwe

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 00:08 von uweudoriedel

vielen dank uwe
lg zurück

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 22:13 von alexgangsterxD

Du kannst doch den Wasserfallbug ausprobieren (infos bei Cheats).

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 17:32 von Pilz2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)