Farlon´s Heim (Spellforce)

Wo ist der Splitter des Herbstlichts? Ich bin die ganze Karte bestimmt schon 10 mal durchgelaufen aber ich finde nichts.

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 13:56 von Paulo1995

1 Antwort

Den Splitter findest du erst, wenn du mit dem Wächter in Mulandir gesprochen hast. Nachdem du dies getan hast, kehre nach Farlon's Heim zurück und sprich mit Farlon in der Nähe des Monuments der Orks. Dann gehe zu der Elfe, die im Lager der Briarwölfe gefangen wurde. Sie sagt dir, sie habe den Splitter vor ihrer Gefangennahme versteckt. Etwas südostlich von dem Orkmonument, rechts von einem (ehemaligen) Briarlager findest du einen Felsen (der was von dem Hinkelstein aus Asterix und Obelix hat ^^), dieser Stein ist von abgestobenen Bäumen umrundet. Klick ihn an und suche nach dem Splitter, danach erscheint ein Frostwesen (etwas stärker - glaub lvl. 22 - aber eigentlich machbar). Nachdem du es besiegt hast besitzt du bereits den Splitter.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 16:03 von des-cyberlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)