ich brauche hilfe beim grossen labyrint plz helft mir! (Super Smash Bros Brawl)

wen ich mich micht irre sind die ganz kleinen punkte auf der karte teleporter oder? bei mir sind die jetzt net mehr abgebildet ich bin in jeden von denen reingegangen.und die grossen leuchtende punkte sind doch teleporter die zum speicherpunkt hinteleporten aber da sind bei mir noch welche die etwas kleiner sind und anders leuchten fùr was sind die?und was soll ich machen wen ich alle endgegner besigt habe?
tanke im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 14:05 von SuperMario95

3 Antworten

da haben wir schonmal ein gemeinsames anliegen ich komm auch ned weiter sind bei dir auch so vier felder auf der karte?
und bei jedem steht "großes labyrint" droben ich bin bei der kampagne bei 76 %
bei wieviel prozent du?

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 15:07 von Weltbesiedler

du musst plus drücken da kommt so ne karte wo ganz viele gesichter blinken, des sin alle charas nur in der dunklen version. zu denen musst du hin (net alle räume sin von anfang an frei). wenn du alle besiegt hast musst du nochma in den trophäenraum (der is dann leer) und nach oben drücken, dann schaltest du sonic frei und musst gegen tabu kämpfen

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 16:27 von Hipopotas

wo ist dieser trophen raum?

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 16:45 von SuperMario95

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)