spiel als gorea? (Metroid Prime Hunters)

also wenn mann unter gorea hier nachschaut auf der vierten seite da heißt es doch man kann gorea in jedem modus spielen aber wie?
bitte sagt mir wie das geht

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 14:28 von mirco99

13 Antworten

man kann gorea nicht spielen.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 17:31 von Myth

Das ist Quatsch das geht niemals!

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 18:09 von gelöschter User

was Niemals? mann kann gorea spielen wozu gibt es mods und tools und so?

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 20:28 von Delta32

aba dazu müsste mann erst noch nen skin und ne ani zur waffe und zumm playr machen und neue Waffen spawnen und gröse und audio signaturen und Texturen ändern wo ich im nem forum mit Skip bearbeiten wollten.

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 20:31 von Delta32

Nein unmöglich stell dir das mal im Multiplayer Modus vor!Das ist blödsinn

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 08:22 von gelöschter User

NIX IS UNMÖGlICH! dann wär nintendo ja dumm wenn imma nur das selbe spiel rauskommen würde also wenn du keine ahnung von modingg und maping hast dann sei bitte ruhig

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 10:15 von Delta32

ähm sagen wirs mal so. es gibt keine mods für mph.

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 11:48 von Myth

äää mann welche machen auch schon ma dran gedacht?

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 12:12 von Delta32

Ach jetzt hör auf mit dem Quatsch ich spiel schon sehr lange und ich habe schon ne Menge Cheater und sonst welche Noobs gesehen aber keiner hatte irgentwas verändert.Nur die gewöhnlichen Cheats und Freezer-Codes.Is das selbe.

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 13:27 von gelöschter User

ja und? wenn jukts? und ausserdemm Hacker und Cheater is was anderes was modden. mann kann jedes spiel modden und mappen und so.und nochwas wenn einer modded is ja kla das er net in mehrspieler modus kann weil das game sonst abkacken würde. wenn du ne ahnung hättest würdest cheken was ich meine. sorry is aba so.

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 13:52 von Delta32

falls du Star wars battlefront2 kennen würdst dann wüstest du was modden is.

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 13:54 von Delta32

mods gibt es in fast jedem game aber in mph is das beim multiplayer undmöglich weil die sachen schon vorhaden sein müssten. dh man könnte goeras arm net sehn und die sounds wären auch net da. das ganze visir würde es net geben was die sache langweilig machen würde. außerdem würden die anderen gorea auch nicht sehen weil gorea nur im storymodus in der map kerker gespawnt werden kann. man würde ihn net sehen wie man die gecheatete omgeakanon auch nicht sieht

Antwort #12, 09. Januar 2010 um 22:37 von Myth

doch is alles möglich aba es wäre echt planlos dann würde mann kaum vereken spawnen kann mann schon skin ändern texturen und audio und visor ändern größe auch noch und zack hat mann gorea.
Und was den visor betrifft nehme ich den von kanden die waffe muss ich noch machen die texturen und audio,der skin ist auch fast fertig aba siet ein bisschen komisch aus ich hab einfach mal Gorea Phase 1 genommen. ich machs aba für den abenteuer modus weils für mehrspieler modus zu banal wäre da könnte keiner beitreten und hab ich schon versucht im Mehrspieler da is mein DS abgekakt und dann wars mir zu blöd in im Mehrspieler rein zu machen. Aba egal wenn ihr euren dickopf durchsetzten wollt und alles für unmöglich halet kann ich auch nix machen.

Antwort #13, 09. Januar 2010 um 22:42 von Delta32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)