Kapitel 2,Bevelle.Dunkler Ritter. (FF X-2)

Ich brauche Hilfe um an den Dunklen Ritter zu kommen .Kruz vor Beralai & glaub ich auch Bahamut ist ja links eine Kiste an die man nur kommt,wenn man Steine aktiviert.Jetzt müsste ich nur wissen welche Steine man alle aktivieren muss.Danke :)

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 14:35 von hiiichbinjessi

2 Antworten

Jetzt könnte ich dir das Spiel leicht versauen(bitte nicht böse sein^^).

Erstmal ist es wichtig, das du bei den 3 "Loren"(diese Fahrstühle) einen der seitlichen nimmst.
Dann darfst du nicht auf eines der beiden Podeste steigen.
Wenn du das gemacht hast, kannst du es nochmal in Kapitel 3 und 5 probieren.

Hier die Lösung:

1. Seitliche Lore benutzen.
2. Am unteren Bildschirmrand wieder runterspringen.
3. Mit der mittleren Lore hochfahren.
4. Podest besteigen.
5. Die andere seitliche Lore benutzen.
5.1. NICHT auf das Steinpodest steigen.
6. Mit der ersten Lore wieder hochfahren.
7. Mit der mittleren Lore wieder hochfahren.
8. Podest betreten.
9. Wieder runterfahren.

Dann ist der Weg frei.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 15:46 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Yuna die dumme nuss ist bei mir einfach vom Podest runter zur truhe gesprungen und dann auch wieder hoch xDDD aber das war nurn glücksbug xP

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 22:50 von Gamer46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)