Staubflieger (KH 358/2 Days)

Mir fehlt nur noch der Staubflieger damit ich Sora spielen kann.
Ich bräuchte Kampftipps und welche Waffe ich nehmen sollte und welches lvl ich sein sollte.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 14:40 von Maxmul

11 Antworten

Level: mind 60 (wenn du besser bist ist es natürlich egal)
Waffe: Königsanhänger+
Zauber: Blitzga, Vitra
Ganz wichtig: Auto-Schutzengel
Items: so viele Hi-P wie du Platz hast, Limitaufladung,...
Taktik: Angriffsrhytmus herausfinden, testen, wie man ausweichen kann: und wenn er nur noch weniger als drei Streifen Leben hat: Solange Limit-Brecher bis Autoschutz aktiviert wird. Dann müsste er endlich besiegt sein...

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 15:08 von cs24

wann bekomme ich Königsanhänger+?

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 16:01 von Maxmul

wen du zero mod endweder ohne energire einheiten hast oder mit allen drei.
vergies die zauber nehme den ring kritische sonne packt so viele sicht einheiten ins schwert wie du hast genug vigras und hi potion mitnehmen ^^ wen er meteoren spuckt gleite einfach weg

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 16:25 von shadow030894

okay danke

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 16:43 von Maxmul

königsanhänger+ kriegst du erst, wenn du das Spiel durchspielst. Dann ist es im Mogry-Laden drin. Und Vigra ist sehr Schlecht. Da musst du stehen bleiben, und da killt dich schon der Staubflieger. Nimm lieber Vitra und Vita. Elixiere auch nicht vergessen, sonst kannst du keine Magie mehr für Vitra einsetzen. Der Kampftipp.
Renn weg wenn er seine Druckwelle macht. Spring hoch und warte bis er eine Rolle macht oder so herfliegt. Erst dann angreifen. Und wenn der Meteo-Atem, entweder weggleiten, oder blocken. ja blocken ist machbar. Oder du fliegst in eine der Ecken vom Gebäude. Da treffen sie dich auch nicht.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 16:33 von emtytrash

danke

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 17:10 von Maxmul

ohhh sorry habe verwechselt xD vitra

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 19:21 von shadow030894

und du muasst won du des nebeneffect st.1 host oda so ähnlich imma ausweichn bis das nochlosst mir is des scho moi passiert das mi der staupflieger mit 2ongriffn besiegt hot mit schutztengelAuto nur weil i des nebeneffeckt kobt ho

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 19:57 von Pokeman_96

habn schon besiegt brauchte kein limit aufladung und kein elexier

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 09:42 von Maxmul

und braucht auch keie vita/vitra

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 10:20 von Maxmul

ich brauchte nich mal ein autoschutz obwohl es seeeeehr knapp war.und ich war lv 61 4 sichteinheiten an zeromod und kritische sonne als ring zu 77% volltreffer xD

Antwort #11, 08. Januar 2010 um 15:30 von diamondmaster96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)