Hirnschirug? (Spore)

Hirnschirug wiekriegt man das? ich habe schon vieles ausprobiert aber ich kriege das nicht pls hilfe!

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 14:36 von ZERO00

3 Antworten

Such dir ein Sonnensystem, wo keine Kreatur in der Stammes-, Zivilisation-, oder Weltraumphase ist. Es darf von anderen oder dir selber keine Kolonie im Sonnensystem sein und es muß mindestens ein T-1-Planet sein. Jetzt einfach den Monolithen abwerfen und warten. Nach einiger Zeit hat sich eine zufällig gewählte Kreatur weiterentwickelt und du bekommst automatisch die Mitteilung, daß du die Hirnchirurg-Plakette bekommen hast.
(Du kannst in der Zwischenzeit ruhig was anderes machen - du wirst informiert)
Antwort von Proffo am 11.Okt.09 um 11:18

Hättest nur mal 4 bzw. 15 Seiten zurückblättern müssen - da wurde es schon beantwortet.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 15:46 von Proffo

der T-1 planet muss allerdings eine Fußspur haben(Zeichen dafür, dass auf diesem Planeten wenigstens eine Kreatur lebt). Sonst steht beim Monolithen so was wie: Auf dem Planeten muss es ein Tier geben.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 21:13 von gelöschter User

danke sehr

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 23:44 von ZERO00

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)