Partnerschaft mit ausländischem Sim nicht möglich :S (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Sooo, nachdem mein Sim von seiner Reise zurückgekommen ist, habe ich auch gleich seine "große Liebe" aus dem Ausland eingeladen und ihn - ungeduldigererweise - mit einem Cheat zum Haushalt hinzugefügt. Leider bin ich dann erst später draufgekommen, dass man das im Gegenteil zum Sims 2 nicht mehr rückgängig machen kann. :S
An sich ist das ja kein großes Problem, doch für die beiden sind bestimmte Interaktionen nicht mehr möglich, zB können sie keine Parnetschaft beginnen oder heiraten.
Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt und weiß, wie man da eine Lösung findet?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 14:42 von gelöschter User

4 Antworten

Ich hatte sowas auch schonmal aber nicht mit ausländischen. Was ist denn genau das Problem? Das du nicht heirqatenkannst? Vlt. musst du die Beziehung weiter aufbauen. Also die ganze Zeit flirten und komplimente ond so.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 14:49 von Annimausi1233

Die Beziehung ist ganz ausgebaut, die beiden haben auch schon Kinder. Mein einziges Problem ist, dass ich die beiden in keine Partnerschaft bringe...
Aber trotzdem danke =D

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 14:49 von gelöschter User

Achso. Hm.. komisch.

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 15:22 von Annimausi1233

das problem ist dass das spiel dur den cheat meint sie/er lebt immer noch im ausland ich glaub da kann man nichts machen...auser neustart

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 17:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)