Wo ist Matteos neue Schmiede ? (Venetica)

Kann mir bitte jemand sagen wo die neue Schmiede von Matteo in Vendig ist ?!
Bitte brauch dringend hilfe

gruß
chr

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 15:14 von Cribby

4 Antworten

ich muss raten, da ich ewig nicht mehr gepsielt habe, aber wenn du beim Haupteingang von Venedig stehst und deinen Blick richtung Venedig richtest, dann dreh dich nach links und lauf los, eine der Türen auf der linken Wand sollte es sein.

PS: Wenn du die Weltenkarte öffnest und mit dem Mauszeiger auf die grünen Punkte gehst, steht bei einen irgendwas mit Schmiede, das ist sie

PS: Sry falls ich mich irgendwie vertan habe, ist alles schon viele Monate aus^^

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 19:56 von Lufia18

also falls du weist wo die kathedrale ist im inneren bezirk gehst du mal da längs...dort steht ein typ vor einem boot...den sprichst du an..dem gehört die schmiede...aber um sie matheo auch wirklich schenken zu können brauchst du so schmiedeabzeichen die kriegst du aber nicht von matteo da musst du in der story leider noch weiter gehen bis du mit toten sprechen kannst...leider kann ich dazu jetzt noch nicht mehr sagen weil das ein lllannnnger prozess ist bis du ihm die schmiede geben kannst ;) außer du blechst 2000...

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 20:59 von zockerella

das hab ich auch alles gemacht also 2000 gezahlt aber jetzt weiß ich nicht wo die schmiede zu finden ist ^^

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 11:20 von Cribby

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?
ähm die brauchst du eigentlich gar nicht finden...aber sie ist beim eingang zum arsenalbezirk

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 16:16 von zockerella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)