Was ist das? (GTA San Andreas)

Hi,ich bin bei einer mission von Woozie und zwar amphibious assault und da stehr ich brauch mehr touch-praxis. Was ist das und wo kann ich das trainieren. Bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 15:14 von gelöschter User

5 Antworten

also in der freien fahr gehst du ins wasser und gehst tauchen so lange bis du deine lungen kapazität verbesserst hast nicht so lange tauch bis du tot bist

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 15:31 von gelöschter User

und wie viel mal muss das da stehen wenn mann das noch kein einziges mal gemacht hat ?

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 15:37 von gelöschter User

so um die hälfte oder guck doch mal bei cheats für unendlich luft unter wasser das ist leichter

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 16:15 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das mit dem unendlich Cheat funktioniert glaub ich nicht,dass hab ich schonmal ausprobiert.
Wenn du ohne Cheats spielst (wie ich),dann musst du solange tauchen,bis die Lungenanzeige fast weg ist. Auftauchen,warten,und wieder tauchen. Solange bis dein Lungenvolumen verbessert ist (es muss nur ein kleines Stück sein).

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 18:45 von Skaterboy222

Ich weiß nun nicht wie lang das mit Cheats dauert, aber ohne Cheats ganz am Anfang Lungenvolumen anzutrainieren, ist bissl langweilig und nervt auf die Dauer. LG

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 18:26 von anno_fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)