Trick (New Super Mario Bros.)

Geht das wirklic?schaut euch das Video bitte ganz zuende an(biss er über Bowser springt).
&feature=related

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 15:23 von poke_mario_fan

12 Antworten

ja war aber ganz knapp

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 15:37 von dvader99

Ich weiß nicht sah nicht wie ein Cheat aus. Mehr kann ich nicht dazu sagen soll es doch mal jemand ausprobieren der das Spiel schon durch hat.Würde mich auch interessieren.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 15:29 von Worsh

ich bin nicht über bowser gekommen

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 16:35 von gamesgamer

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
ich auch nicht wenn man das macht ist es sehr knapp

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 17:02 von gelöschter User

das ist zum erklären gans easy du must fersuchen über bowser zu springen und genau über ihn einfach fersuchen nochmal zu springen so weichst du so zu sagen den stacheln aus

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 00:28 von Paddy_xD

EASY? nein das is voll schwer mach doch ma

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 09:57 von dvader99

mann kann ja mal rennen und dreimal springen versuchen!

is zwa so nich im video aber fürs video hab ich keine erkleung

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 11:32 von 99evad

geht auch der wandsprung

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 12:20 von gelöschter User

das ist voll einfach man muss nur viel anlauf nehmen und dann im sprung die Wii FB schütteln und mario macht eine dreh bewegung wo der etwas länger in der luft bleibt
wenn man das schon auf den boden macht,macht mario eine wirbelattacke ist auch sehr praktisch

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 12:44 von suli4321

Ich versuche es mal!

Antwort #10, 08. Januar 2010 um 17:46 von the-dead

Hat fast geklapt. Bin aber getroffen worden!

Antwort #11, 08. Januar 2010 um 17:55 von the-dead

Danke,leute

Antwort #12, 09. Januar 2010 um 13:14 von poke_mario_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)