Was macht der Typ in Gibral unter der Brücke? (Blue Dragon)

Hab gerade genug NICHTSE gesammelt und wollte mein "ganz besonderen Preis" beim NICHTSE-Mann abholen als mir so ein Kerl auf der anderen Seite aufgefallen ist...
Wie kommt man da hin? Wie ist er dahin gekommen? Bringt der mir was?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 15:23 von VodkaForLife

4 Antworten

vergiss es hab auch versucht

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 17:16 von kevinboy2

Wow, hilfreiche Antwort >_>
Mich interessiert nicht ob du es versucht hast, ich will nur wissen was der Typ da macht.
Und dass du einen misserfolg hattest ist mir auch egal, möglicher weise klappt es bei mir? -Schlaumeier >_>

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 13:17 von VodkaForLife

ich sagte doch, das nützt nichts da kommt nicht hin. ich versuche wenigstens zu helfen

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 15:51 von kevinboy2

Nun ja das einzige was ich noch weiß ist, dass der Typ verschwunden ist wenn in Gibral die violetten Wolken auftauchen und man gerade das Gasthaus verlässt.
Sorry, das ich das Problem nicht lösen konnte aber ich hoffe, dass dich das interessiert hat.^^

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 16:57 von neonsheep

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon (Übersicht)