Handel (Age of Pirates 2)

ich muss eine dumme Frage stellen:

Ich habe als Händler angefangen. Allerdings gibt es keine lohnenswerte Transporte, da die Einkaufspreise die Verkaufspreise nicht unterschreiten.
Somit kann ich gar keinen Profit machen.
Ändern sich die Preise, wenn man eine Handelslizenz hat?
Oder muss meine Handelsfähigkeit einfach besser werden?
Ich habe jetzt nur Quests gemacht und Räuber geschlagen und in Tavernen gezockt. Das hat mir die meisste Kohle eingebracht.
Was gibt es als Händler zu beachten?
Irgendwelche Tipps?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 15:14 von Groovy

6 Antworten

immer wenn du in ein lager gehst wird deine liste im handelsmenü aktualisiert. dann kannst du die verschiedenen preise der städte vergleichen...exportware ist immer günstiger als importware...

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 21:08 von DavyJones

ja, das stimmt schon, aber wenn ich sie mit anderen städten vergleiche, dann ist mein einkaufspreis von importwaren immer noch schlechter als der verkaufspreis derselben waren in einer stadt, die die waren importiert.
d

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 08:09 von Groovy

z.B.

Stadt mit Exportware mein EK 120 - bester EK 80

Stadt mit Importware mein VK 100 - bester VK 110

Ändert sich das, wenn man bei der Fertigkeit "handeln" besser wird?

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 08:33 von Groovy

hm...hab's rausgefunden.

Wenn man im Handeln selbst noch zu schlecht ist, dann braucht man einen guten Schatzmeister und schon hat man bessere Einkaufspreise und bessere Verkaufspreise.
Allerdings reicht es immer noch nicht :(
Muss wohl erst noch ein besseren Schatzmeister finden.

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 12:57 von Groovy

jop ist so!
Allerdings geht es auch mit sehr viel Glück!
Vieleicht hast du meinen Blog gelesen: Ich habe jedesmal am anfang zwei Städte gefunden, in denen ich mit Gold/Silber handeln konnte!
Wenn du das lange machst, wirst du richtig reich!
Und mit der Zeit wirst du auch besser im handel!
So bekommst du immer mehr Kohle!

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 18:10 von Alexander44

kutschier ers leute rum damit kriegste schnell geld und handelspunkte

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 15:03 von ramstein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)