Euer Lieblingsmonster (MH Freedom Unite)

Hi, Leute ich wollte fragen welcher euer Lieblingsmmonster ist !^^ ich weis diese frage gibts aber ich kann sie nicht finden Oh, und noch schreibt warum ihr sie liebt ! Meiner ist Velocidrome weil er ein Anführer ist und am coolsten aussieht thx im Vorrraus

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 15:28 von Velocidrome-_-

15 Antworten

ich hab zwei Nargacuga und TigRex weil die beiden hammer schnell und stark sind XD

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 15:20 von PanterRex

Ich mag am meisten den Ukanlos, weil der einfach geil schwer ist und das größte Monster ist, das auch direkte Angriffe auf den Spieler macht

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 15:29 von Link25

meine sin akantor weil der cool aussieht un die 3 fatalis eil die au voll cool aussehen

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 15:19 von XHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich find nargacuga und tirex am besten,weil sie cool aussehen und stark sind^^

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 15:31 von gelöschter User

meine sind narga akantor tigrex rathalos weil die einfach hammer sind finde ich

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 15:31 von erenhafter-vernichter

meine sind Hypnocatrice und Lao-Shan weil ich finde, dass die hammer aussehen

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 15:40 von I_KILL_TIGREX

Akantor weil dre so fett und hilflos ist wenn ich antaze
Narga weil ich fast keine chance gegen den hab. xD xD xD
und Ukantor weil der fast so is wie akantor fett und hilflos aber nur wenn ich im lager bin. sonst bin ich hilflos. xD xD

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 15:42 von gelöschter User

ich finde den gravios und den basatios am coolsten
die sehen aus wie rießige steine

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 15:34 von fabi90

Also meins is Akantor(spricht für sich),Narga(Schwarz^^) und Weißer Fatalis und Normaler ddie sind so majestätisch^^

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 15:41 von JohannFerenczi

mein freund lacht weil ich Velocidromee liebe :(

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 15:57 von Velocidrome-_-

shen gaoren und iodrome

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 16:04 von ultrailluminati

ich finde loprey und lodrome sollten eigentlich feueer sein das passt zu ihnen eheher ( wegen hauptfarbe )

Antwort #12, 04. Januar 2010 um 16:07 von Velocidrome-_-

meins ist pepe

Antwort #13, 04. Januar 2010 um 19:48 von asdf_hunter

@Velcidrome-_-:Sag deinem Freund das er unrecht hat weil der scho cool aussieht aba Akantor is viel besser^^

Antwort #14, 04. Januar 2010 um 21:21 von JohannFerenczi

meine sein akantor nargacuga und rajang

Antwort #15, 05. Januar 2010 um 11:56 von lavasiothkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)