Zum Turnier.Und KEINE Lügen! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Also...ich hab jezt 2 von verschiedenen Arten wie man das Turnier bekommt, gehört.Bitte sagt mir wie man das WIRKLICH machen muss.Also bitte nicht sowas wie:"Ich glaube, es ist so, weiss es aber nicht"!Also bloß schreiben, wenn ihr ABSOLUT sicher seit.

Frage gestellt am 31. März 2008 um 20:07 von Pia23

11 Antworten

das tag-turnier kriegt man wenn man alle gegner in welt 4 fünf mal besiegt.

Antwort #1, 31. März 2008 um 22:12 von Shiny-Tornupto

Hab ich gemacht, aber ich hab`s net!

Antwort #2, 01. April 2008 um 13:50 von gelöschter User

hm...das ist jetzt ´ne art Zwickmühle.Stimmt das denn nun oder nicht...?

Antwort #3, 01. April 2008 um 16:50 von Pia23

hast du auch die gegner im weltraum besiegt und geschaut ob stand "ein neuer gegner ist nun im CP duell auswählbar"?
ich habs jedenfalls dann bekommen.

Antwort #4, 01. April 2008 um 17:09 von Shiny-Tornupto

Jep, hab ich gemacht bis Venomiga irgentwat aufgetaucht ist.

Antwort #5, 01. April 2008 um 17:54 von gelöschter User

wie bekommt man denn Venomiga?

Antwort #6, 01. April 2008 um 18:13 von Pia23

alle gegner in welt 4 fünfmal besiegen. dann schaltest du das tag-turnier und venomiga(sie ist ein steintafelwächter) frei.

Antwort #7, 01. April 2008 um 19:21 von Shiny-Tornupto

nein man schalltet das tag duell frei wenn man 15 tag duellanten frei geschaltet hat den ich habe alle gegner in welt4 10 mal besigt BIN MIR GANS SICHER

Antwort #8, 02. April 2008 um 12:17 von SASUKE74

hm...3 verschiedene Möglichkeiten...aber ich will das so schnell wie möglich haben

Antwort #9, 02. April 2008 um 15:34 von Pia23

meins isr wirklich war habe es getestet

Antwort #10, 04. April 2008 um 13:33 von SASUKE74

ja 15 gegner imcpu duell muss man haben

Antwort #11, 05. April 2008 um 16:13 von domi19896

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)