Goldsachen ! (AC Wild World)

Hi, ich bins schon wieder !
1. Was bringen die goldsachen ?
2. Wie bekomme ich sie (ALLE) ?
3. Wie viele Ausbaustufen gibt es bei seinem eigenen Haus ?

Meine Nachbarin hatte es so: Erdgeschoss, Nebenraum, 1.Stock, und das Speicherzimmer, wie ich immer sage !

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 15:35 von Sabsi_mausi

9 Antworten

1. mit den goldsachen kann man bestimmte sachen machen die man mit den normalen nicht kann
Goldschaufen:man kann Geldbäume pflanzen
"schleuder: man kann 3 Steine auf einmal abfeuern
"Gießkanne: man kann goldblumen pflanzen
"kescher: ka
"angel: ka vll selterne fische fangen
"axt: denk die bringt nix
2.Schaufel: eine normale Schaufel einen tag im boden vergraben
schleuder: schieße 15 objekte mit der schleuder ab dann kommt eine truhe am gelben ballon da is se drin
Gießkanne: halte deine stadt 16 tage perfect
kescher: fange alle insekten mindestens 1x
angel: gleiche mit fische
axt: bekommt man johannes dem biber wenn man ihm etwas gibt weiß aber nicht mehr was
3.es gibt genau im Erdgeschoss 4 Zimmer das Große und eins das nach links geht, eins das nach rechts geht und nach hinten, im 1. stock ist auch noch ein zimmer und dann noch das speicherzimmer... insgesamt gibt es glab ich 6 Ausbaustufen oder so weil beim kleinsten haus wird das eine zimmer ein paar mal vergrößer ich weiß nicht wie oft aber dann kommt das im 1. stock und dann immer eins von den im erdgeschoss weiß aber icht welches zuerst...:) hoffe konnte helfen

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 15:56 von Tessa_wow

Jap, sogar sehr thx !

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 16:05 von Sabsi_mausi

1.
kescher: hat ein größeres netz
Angel: Der Schwimmer bleibt länger unten
schaufel: man kann geldbäume pflanzen
gießkanne: man kann die rote blume "weggießen" und goldrosen machen(wenn du damit ne schwarzrose gießt)
2.
kescher: Fange alle Insekten
angel: Fange alle Fische
schaufel: kauf dir ne zweite schaufel und grab die eine ein und nach 24h wieder aus dann is es ne goldschaufel
gießkanne: habe 16 tage lang die perfekte stadt
3.
Hauptraum(is riesig) + Nebenraum links + Nebenraum rechts + hinten ein raum + noch ein stockwerk

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 16:50 von hannah11111117

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
oh hab die schleuder vergessen aber die steht ja bei tessa_wow.
PS: Es gibt KEINE Goldstoppuhr!

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 16:52 von hannah11111117

also Axt: die zerbricht nie!
Kescher: damit kannst du leichter große insekten fangen weil sie größer ist!

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 17:01 von lenaaaaa1

danke !

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 16:54 von Sabsi_mausi

oh ja, sorry bin i-wie vergesslich heute
axt: zerbricht nie
kriegst du von Johannes wenn du ihm ne Jakobsmuschel gibst
(kriegst du vom Bürgermeister, wenn du diesem einen Massagesessel gibst. Und beim Namen der Muschel bin ich mir nicht so sicher, könnte auch Kammmuschel oderso sein)

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 16:57 von hannah11111117

NICHT JAKOBSMUSCHEL! die gibs ja immer am strand!
ES ist die Kammmuschel die du dem johannes geben musst!

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 18:31 von lenaaaaa1

Hab`s in tipps und cheats nachgelesen, danke trotzdem !

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 09:57 von Sabsi_mausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)