Wo ist die Eismauer im Cubyrinth? (Mario & Sonic - Winterspiele)

Ich bin im Cubyrinth, habe da alle Missionen gemacht und vier Kristalle. Und dieser Chao sagt, ich soll eine Eismauer zerstören und dass ich, wenn ich ins Zentrum gelangen will, mit Federn springen muss. Aber irgentwie finde ich keine Eismauer und der rote Shy Guy auf der Plattform rückt auch nicht mit der Sprache raus... Was sollte ich jetzt machen?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 15:46 von CheatQueen007

2 Antworten

Ich hänge auch gerade da. Der Chao sagt bei mir auch das mit der Eismauer, das mit dem Zentrum aber nicht.

und welchen Charakter brauche ich um diesen Roboball aufzuhalten und wo finde ich ihn?

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 18:44 von Sevisax

sevisax? und cheatqueen007 also ich hab im cubyrinth bis iez eine eismauer weq ud die is soo links unten.. und wegen dem roboball da mussd du silver&blaze im eishockey besieqen dann beqleitn sie dch und du kannsd den roboball ausschalten.

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 00:02 von VIPManu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)