FRISCHE meiner SPIELER (goalunited)

Hallo,
wie gehen die Frische von meinen Spieler wieder Hoch den ich habe Intensität nicht so hoch was muss ich den machen?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 15:51 von NinjaWarrior

3 Antworten

ich glaub du musst sie entweder nich spielen lassen oda vom training ausschliessen

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 17:34 von traabe7

Yes. Aber man sollte einen guten Psychotherapeuten haben.
Wenn du in der Liga 9. bzw in der Nähe, würde ich eine Stärke von 50 empfhelen, pro tag werden dann gute Frische punkte hergestellt. & du solltest erstmal die die zu sehr belastet sind nicht zu sehr beanspruchen, oder gar nicht spielen lassen. Einsatz 50% sollte auch helfen damit sie nicht zu sher kaputt gehn, und nicht zuviel trainieren, dann erholen sie sich schnell. (:

Antwort #2, 19. März 2010 um 12:32 von Rekooo

Eigentlich reicht es, wenn du die jeweiligen Spieler aus dem Training ausschließt.Einsatz unter 75% empfehle ich nicht, es sei denn, du hast ein sehr sehr gutes Team. Ich würde sie nur nicht spielen lassen, wenn sie eine Frische von 50 oder weniger haben.
Vom training würde ich sie ausschließen, wenn sie einen Wert von weniger als 85 haben, um starken Frischeverlust vorzubeugen.

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 13:45 von Christian272

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Goal United

Letzte Fragen zu goalunited

goalunited

Goal United spieletipps meint: Zurecht einer der beliebtesten Fussballmanager im Netz. Ansprechende Grafik, stetige Verbesserungen und ein realistisches Konzept.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

goalunited (Übersicht)