Das Spiel kann nicht nicht starten (Spore)

Da steht immer:
Um den Besitzstatus des Spiels zu überprüfen, muss der Computer mit dem Internet verbunden sein. Stelle bitte sicher, dass du online bist und versuche es erneut.
1. ich bin mim I-net verbunden
2. bin online

ich hab zwar was gefunne wo mit ich das problem beheben könnt aba was soll ich da hin schreiben?
C:\Programme\Spore\Sporebin
Dann öffne ich da die Datei (Konfigurationseinstellung) "GL" und da steht dann:

[GameLauncherConfig]
Domain=eadm
SubDomain=eadm
PartitionKey=online_conect
GUID=spore_dd
ContentString=spore_dd

kann ma da iwas bei
PartitionKey=online_conect
ändern? ich hab schon
PartitionKey=offline_conect
versucht aba das funzt net wisst ihr es was ich da hin schreiben soll oder kennt ihr eine andere lösung?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 16:00 von BigBossManuel

5 Antworten

ähm schalt ma deine firewall aus bei mir war es das

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 16:35 von kaspischerEntfuehrer

tja was denkste was ich gemacht hab und es funzt net^^

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 16:41 von BigBossManuel

und außerdem wenn ich die ausschalte funzt das I-net net

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 17:09 von BigBossManuel

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ich glaub eher, wenn die Firewall ausgeschaltet ist, funktioniert der PC nach ner Zeit nimmer, weil der PC von der Firewall vor Viren geschützt wird.

Back 2 Topic:
Ich würde mal überprüfen ob die Firewall Spore blockt, wenn ja, dann ist das wahrscheinlich die Ursache dass Spore nicht erkannt, dass mit dem Internet verbunden bist.

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 15:41 von Stefan-Style66

blockt nich

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 16:20 von BigBossManuel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)