al bhed bücher (FF X)

ich habe mir vorgenommen alle al bhed bücher zusammeln nur weis ich nicht mehr wo das dumme al bhed versteck ist ich hab alles ausa die drei un ich weiß auch wo die sind

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 16:05 von calvin-der-chiller

3 Antworten

Das ist(moment) war in der Wüste.^^

Um die Bücher dort zu bekommen musst du ein neues Spiel anfangen(jetzigen Spielstand behalten) und diese einsammeln.
Dann benutzt du bei deinem jetzigen Spielstand einen Kombi-Sphäro(z.B. im Reisebedarf der Mihen-Straße).

Anders geht es leider nicht.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 16:34 von sin-slayer

ich fang doch net neu an di drei bücher

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 16:30 von calvin-der-chiller

um die drei zu bekommen musst du es neu starten weil die al bhet stadt in der story zerstört wird

es gibt sonst kein anderen weg aber wenn du alle hast bekommst du von dem händler was gutes um deine rüstung um zubauen oder es im kampf einzu setzen

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 20:09 von gangstercloud

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)