Akatsuki (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Wer glaubt,dass Akatsuki böse ist und findez es gut,dass fast alle von Akatsuki tot sind?

Und wer findet,dass Akatsuki eigentlich nicht böse ist und findet es scheiße,dass fast alle aus Akatsuki tot sind?

Also ich finde,dass Akatsuki nicht wirklich böse ist und ich finde es scheiße,dass fast alle aus Akatsuki tot sind,da ich finde,dass keiner von ihnen den Tod verdient hat!

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 16:07 von gelöschter User

25 Antworten

Wer eine Begründung auf meine Antwotr haben will,kann mich ruhig fragen.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 16:10 von gelöschter User

also "böse" sind sie schon
ich meine sie haben gaara entführt
und jeden jinchuriki getötet
ausserdem wollen sie jÜbi wieder erwecken
was ihr eigentlicher plan war

aber mich würd interessieren ob zetsu jetzt eig. noch lebt?

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 17:25 von sasukefreaker

Zetsu Lebt noch diese planzen im raum der kage waren "Planzendoppelgänger" und daraus schliesse ich das er noch lebt

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 17:26 von NarutoAusKonoha

Zetsu lebt noch.
Akatsukis Plan ist es nicht den Jubi wieder zu erwecken,es ist Madaras Plan.

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 17:24 von gelöschter User

akatsuki is cool und es ist schade dass sie fast tot sind

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 17:23 von Ruffy1

Wow,endlich gibts jemanden der die selbe Meinung hat,wie ich!

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 17:27 von gelöschter User

JA sie sind Cool aber sie vervolgen Keine Guten ziele Den frieden den sie haben wollen,ist kein wirklicher frieden wenn er nur auf angst und unterdrückung basiert

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 17:37 von NarutoAusKonoha

Pain wollte,dass es keinen Krieg mehr gibt und mit allem was er gesagt hat,hat er Recht.
Es wird erst wirklichen Frieden,also keine Kriege mehr geben,wenn es niemanden gibt durch den ein Krieg entstehen kann.

Madara will Frieden,indem er die Menschheit kontroliert,was eigentlich nicht richtig ist...

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 17:32 von gelöschter User

Madara IST der anführer von Akatsuki ... deswegen ist es Richtig akatsuki zu töten, ja Nagato (Pain) verfolgte gute ziele die NAruto JEtzt weiterführt

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 17:43 von NarutoAusKonoha

ja die anderen von akatsuki wollten nur einen jinchuriki
ich glaube dass es so war

ich beschäftige mich grad eher mit dem thema danzou ^^

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 17:44 von sasukefreaker

Nein,es ist nicht richtig Akatsuki zu töten.
Nehmen wir mal an alle aus Akatsuki wären noch am leben.
Dann hätten Naruto & Co. Madara/Tobi versuchen müssen zu töten und Pain hätte der wirkliche Anführer von Akatsuki werden müssen,so wie es ja viele glaubten.

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 17:37 von gelöschter User

Na ja Danzou wäre auch ein interessantes Thema.^^

Antwort #12, 04. Januar 2010 um 17:40 von gelöschter User

nei ndie sind blöd TEAM KAKASHI UND SHIKAMARU

Antwort #13, 04. Januar 2010 um 17:54 von jasiu10

Über was laberst du?

Antwort #14, 04. Januar 2010 um 17:46 von gelöschter User

Mich würde mal interessieren ob Kisame noch lebt,das kam irgendwie nicht ganz rüber
Kisame machte ja am ende noch ein handzeichen

Antwort #15, 04. Januar 2010 um 18:01 von gelöschter User

Kisame ist tot... ):

Antwort #16, 04. Januar 2010 um 17:53 von gelöschter User

wirklich?
weil ich finde das ging am ende doch ein bissel schnell
der raikage kam und die machen nur 1 angriff und kisame ist tot xD
irgendwie blöd

Antwort #17, 04. Januar 2010 um 18:04 von gelöschter User

Ja,armer Kisame er war i-wie witzig,mein Spitzname für ihn ist Fischi.xD
Aber er ist wirklich tot... ):

Antwort #18, 04. Januar 2010 um 17:57 von gelöschter User

@sasukefreaker:
Die Story in Accel 3 geht bis zum Kampf von Itachi und Sasuke(Itachis Tod).^^


Falls du die Antwort nicht mehr gelesen hast.

Antwort #19, 04. Januar 2010 um 18:02 von gelöschter User

ah okay danke

Antwort #20, 04. Januar 2010 um 18:11 von sasukefreaker

Bitte.^^

Antwort #21, 04. Januar 2010 um 18:04 von gelöschter User

Jo Ganz Akatsuki sollte nicht sterben eigentlich nur madara/tobi... na ja pain hatte gute iele nur die art sie zu verwirklichen War nich ganz ausgefeilt Na ja naruto will ja das gleiche ^^

Antwort #22, 04. Januar 2010 um 18:15 von NarutoAusKonoha

Ja,aber ich denke da genauso wie Pain...
Der Tag an dem die Menschen einander verstehen wird niemals kommen...


Weil 2012 die Welt untergehen soll und am Freitag den 13.04.2029 soll ein Asteroid auf die Erde fliegen...
Na ja das ist nicht der Grund warum ich so denke wie Pain.^^

Antwort #23, 04. Januar 2010 um 18:12 von gelöschter User

Wo hast du das Gelesen von 2029

Antwort #24, 04. Januar 2010 um 18:14 von Saske96

ich find akatsuki echt cool.schade dass alle tot sind :( besonders bei kisame und itachi...

Antwort #25, 04. Januar 2010 um 18:24 von NiKage

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)