Welt 4 und 6 (New Super Mario Bros.)

Habe alle welten geschafft . nur wie komme ich zu Welt 4 und Welt 6 ?Habe Welt 1,2,3,5.6 und 8 ..Welt 4 und 6 bin ich garnicht rein gekommen , wie komme ich rein

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 16:20 von billy1976

20 Antworten

iwie macht deine frage kein Sinn...

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 16:59 von Nicifan

Mir fehlt welt 4 und 7 , der rest ist geschafft?
Wie komme ich zu welt 4 und 7

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 17:20 von billy1976

also:

du musst in welt 2 mit mini käpfen --> welt 4
und in welt 5 mit mini kämpfen --> welt 7

aber du hättest auch einfach in den tipps gucken können ...

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 17:14 von Nicifan

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
wie meinst du mit mini ?
Kannst du dich deutlicher ausdrücken ?

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 21:06 von billy1976

mein gott junge ist das denn so schwer -.-

also:
in welt zwei musst du gegen die diese eine raupe kämpfen und zwar wo du mini bist. also diese kleine blaue pilz das da auch ist. außerdem kannst du auch nur mit mini die dritte münze holen.
und in welt 5 kämpfst du eben gegen die blume wo du mini bist.

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 21:09 von Nicifan

Ich versuchs ok ..bisschen freundlicher... schadet nicht..aber danke

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 21:13 von billy1976

kannst du mir genau sagen wo ?
Level 2.1 oder 2.2 oder 2.3 oder 2.4 oder 2.1.Schloss oder 2.5 oder 2.6 oder 2.2.Schloss

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 21:21 von billy1976

das letzte schloss.

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 22:25 von fruits_basket

@fruits_basket glaubst du etwa, dass das hilft ? :D

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 22:54 von Nicifan

Da war ich mit mini mario,wie töte ich die raupe.
Springe immer auf sein Kopf , tut sich aber nichts

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 23:32 von billy1976

Salut billy,
da Du neu hier im Forum bist erstmal herzlich willkommen.
Nun zum Endgegner:
Gleich zu Beginn stelle Dich an eine der Wände. Gesicht zur Wand. Stelle Dich besser nicht in die Mitte des Raumes. Nun ist etwas timing gefragt. Sobald der Endgegner aus dem Boden kommt führe mit Mini-Mario einen Wandsprung aus. Wenn Du Dich dann über ihn befindest, mußt Du das Steuerkreuz nach unten drücken. Dann führst Du eine Stampfattacke auf seinen Kopf aus. Dies mußt Du insgesamt dreimal mal wiederholen. Nach dem Sieg kommst Du in Welt 4.
Ein Trick: Habe einen Mini-Mario im Inventar und benutze ihn nur für die letzte Stampfattacke, d.h. führe zweimal zuvor einen Sprung mit einem normalen Mario auf den Kopf der Raupe aus.
Solltest Du noch Probleme oder Fragen haben schreibe einfach zurück. Wünsche Dir noch eine gute und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 00:00 von uweudoriedel

hey uweudoriedel .
Bin ich froh das es auch solche User in diesem Forum gibt.
Habe es verstanden , werde es natürlich ausprobieren , und dir bescheid geben.
danke vielmals

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 10:26 von billy1976

Salut billy,
tut mir leid das Du etwas unwirsch begrüßt worden bist. Wenn Du Hilfe brauchst melde Dich bitte. Du hast das Spiel gerade erst begonnen und kannst demzufolge noch nicht alles wissen. Woher willst Du wissen was ein "Mini" ist? Ich werde mich an Deinem Erkenntnisstand richten und Dir alles so genau wie möglich erklären.
Nun wünsche ich Dir noch viel Spaß beim spielen und einen schönen Tag.
Au revoir, Uwe

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 11:31 von uweudoriedel

Bonjour billy,
hier die Wege um nach Welt 7 zu gelangen.
1. Weg: Besiege den Endgegner in Welt 5 im Endschloß mit einem Mini-Mario.
2. Weg: Im Geisterhaus in Welt 4 die Kanone zur Welt 7 freischalten.
Ich werde Dir den 2. Weg über das Geisterhaus in Welt 4 beschreiben.
Sorge dafür, daß sich ein Mini-Mario in Deinem Inventar befindet.
Betritt das Geisterhaus und setze Deinen Weg nach rechts bis Du zu einer Tür gelangst fort. Betritt diese. Du gelangst so in einen Raum in welchem sich ein orangenen ?-Schalter befindet. Wenn Du diesen betätigst fallen von oben vier ?-Blöcke herab. Warte kurz bis diese vollständig zur Ruhe gekommen sind und springe dann auf einen dieser Blöcke. Warte kurz und Du wirst automatisch in einen neuen Bereich nach oben gezogen. Nun führt uns der Weg nach links. Du fällst gezwungenermaßen eine Etage tiefer. Gehe nach rechts zu der bunten (rot und gelb) Plattform. Diese befördert Dich nach betreten automatisch in den nächsten Bereich. Nutze hier angekommen die gleiche Plattform um weiter zukommen. In diesem Raum befindet sich ganz rechts ein blauer P-Schalter. Benutze diesen und die Blöcke vor der grünen Röhre links neben Dir werden zu Münzen. So kannst Du die Röhre betreten. Wenn Du aus der Röhre kommst, gehe gleich nach rechts und spring die beiden grauen Plattformen nach oben. Gehe nun ganz nach rechts. Aktiviere dort den roten Schalter. Nun kannst Du auf dem erscheinenden roten Blöcke die Tür welche sich rechts befindet erreichen. In diesen neuen Bereich angekommen nutze den roten Schalter den Du links vorfindest. Jetzt bewege Dich nach rechts. An der grünen Röhre befinden sich 2 rote Blöcke. So kannst Du die Röhre betreten. Allerdings betrittst Du nicht die Röhre. Spring stattdessen auf den kleinen Absatz über der Röhre, so das Du Dich auf der Röhre befindest. Nun mußt Du den Mini-Mario benutzen. Jetzt kommt die schwierigste Stelle. Begib Dich mit Mini-Mario an die grüne Röhre. Spring dann nach oben und führe im höchsten Punkt, dem Scheitelpunkt, einen Wandsprung nach rechts aus. Hier gilt es nun den kleinen Vorsprung ganz rechts zu erreichen. Wenn Du das geschafft hast, bist Du fast fertig. Benutze nun den Mini-Mario um durch die kleine Ritze nach oben zu gelangen. Bevor Du die dortige Tür betrittst, führe in diesem Raum Wandsprünge aus. Oberhalb des Raumes befindet sich nämlich die 3. Sternenmünze. Jetzt heißt es einfach durch die Tür gehen, die rote Fahne anspringen und fertig.
Solltest Du noch Fragen oder Probleme haben schreibe einfach zurück.
Au revoir, Uwe

Antwort #14, 05. Januar 2010 um 11:59 von uweudoriedel

@Nicifan:
ähm ja ich hab geglaubt dass das hilft, es gibt ja nur ein Schloss in der Welt^^

Antwort #15, 05. Januar 2010 um 16:18 von fruits_basket

"dass das hilft" xD
wie geil :'D

@uweudoriedel kannst du mich helfen?
ich hab doch garnicht gewusst dass er neu ist -.-*

ich war auch mal neu. ;D

Antwort #16, 05. Januar 2010 um 17:10 von Nicifan

Salut Nicifan,
wenn Du in einer Frage den Namen des Fragestellers antippst erscheint sein Profil. Dieses ist für jeden User zugänglich. Bei billy steht z.B.:

Username: billy1976
Mitglied seit: 04.01.2010
Letzter Login: 04.01.2010

Wie Du siehst hat er die Frage gestellt als er sich gerade neu angemeldet hat. Du kannst nun nicht erwarten das er das Spiel komplett kennt. Daher stellt er ja auch Fragen. Viele wissen bzw. nutzen nicht "Tipps & Tricks" um näheres zu erfahren. Teilweise auch besser so. Häufig steht unfug und falsches drin.

@Spieletipps: Wenn das hier jemand von Eurem Team lesen sollte, bitte ich dies zur Kenntnis zu nehmen und etwaige Dinge zu unternehmen. Ich bin schon einmal von Euch angeschrieben worden und habe es damals schon moniert.

Zurück zu Dir, Nicifan. Selbstverständlich helfe ich Dir. Du mußt nur eine Frage stellen.
Wünsche allen die sich an dieser Frage beteiligt haben einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #17, 05. Januar 2010 um 18:26 von uweudoriedel

achsooo naja ich geh nicht so oft auf profilen ;D
ja ehm meine frage:
wie bekommt man drei sterne hinter der datei ?
ich hab schon alles frei geschaltet, alle münzen ausgegeben aber immer noch "nur" zwei sterne hinter meiner datei ...
man kriegt doch drei oder ?

Antwort #18, 05. Januar 2010 um 20:32 von Nicifan

Salut Nicole,
ich habe mal Dein Profil angeklickt. Du bist 14 und kommst aus Bielefeld. Ich habe übrigens 10 Jahre Mathematik und Physik an der Bielefelder Universität studiert. Daher kenne ich Bielefeld etwas. Du siehst, so klein ist die Welt. Vielleicht habe wir uns sogar schon mal gesehen? Wer weiß?
Nun zur Frage:
Hier mal alle 3 Dateisterne (es gibt 3 Stück) und die Prämissen für die einzelnen Sterne:
1. Spiele das Spiel durch um den ersten Stern neben den Speicherständen zu erhalten. Also: Bowser im Endschloß der Welt 8 besiegen.
2. Finde alle versteckten Ausgänge und spiele die Welten durch um einen weiteren Stern neben den Speicherständen zu erhalten.
Also: Alle Geheimausgänge finden incl. der Kanonen und letztere auch benutzen!
3. Gebe alle Sternen-Münzen aus um den dritten und letzten Stern neben den Speicherständen glitzern zu sehen.
Du hast womöglich noch nicht alle Alternativausgänge gefunden bzw. freigeschaltet.
WICHTIG: Du mußt die Kanone wenn Du sie freigeschaltet hast auch BENUTZEN! Gehe also zur Kanone und schieße Dich mit ihr in die dazugehörige Welt.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #19, 05. Januar 2010 um 20:58 von uweudoriedel

achsooo jetzt hab ich's verstanden. :D
danke Uwe :)

Antwort #20, 05. Januar 2010 um 22:17 von Nicifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)