letzter chara pummeluff (Super Smash Bros Brawl)

also ich will jetz noch pummerluff freischalten (is der einzige den ich nich brauch) und ich hab auch gemacht was da so stand: den classic modus beendet event 20 beendet und was noch bei tipps und tricks stand. auserdem stand da ich soll in sumpf gehn hinter einer verborgenen tür is der dann aber bei mir gibts kein sumpf und ich hab den emissär durch, pls help
thx für antworten

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 16:24 von Hipopotas

4 Antworten

ach so das mit dem Sumpf kenn ich aus einenr anderen Frage schon^^ die meinen das Level Wasserfall

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 16:36 von Meister_L

ah danke muss ich dann gleich ma probieren. wie hast du den freigeschaltet?

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 16:39 von Hipopotas

du must den se durchspielen dann zum wasserfalgehen und warten bis du auf dem flos bist dann ist dort eine tür wo du durch gehe musst

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 14:44 von SSBBFreak

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
also ich hab pummeluff freigeschalten bei so ner mission ich glaub es war die 23. oder 22.

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 14:01 von Weltbesiedler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)