geht das? (GTA San Andreas)

kann man mit dem police helicopter schießen wenn ja wie wenn nein wieso?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 16:35 von gelöschter User

9 Antworten

nein,ich glaube das nicht der heli,sondern die drinnen sind schießen,sieht man bei mission,breaking the bank at caligulas

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 16:37 von eronsyla

aso ja dan

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 16:41 von gelöschter User

der einzige heli mit eingebauten mg ist der kleine süsse sparrow, wenn ich mich nicht irre. der mit dem man auf dem wasser landen kann. steht unterhalb vom staudamm links am ende des stegs.

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 16:48 von Igsilon

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
und der kampfhubschrauber

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 17:15 von HBK-Freak1

ja der natürlich auch. mit dem mach ich die polizei missionen. letztes mal hab ich bei 300 aufgehört. das gibt kohle ohne ende :)

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 17:19 von Igsilon

Ein Klassiker,Polizei-Missionen mit dem Hunter =D
Ich denk mal,vielleicht haben die den Polizeiheli nicht mit Waffen ausgestattet,weil es schon ein Ploizeigefährt mit Waffen gab (Hunter).
Übrigens findet man den Sparrow noch auf Madd Doggs Villa,nachdem man die Story abgeschlossen hat.

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 18:34 von Skaterboy222

das ist aber eine der letzten missionen. den beim staudamm hst du viel eher und ist etwas unbekannter. den auf dogs villa sieht man wenn die mission fertig ist. ;) bayside hats auch noch einen.

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 18:48 von Igsilon

Ich war fast noch nie in Bayside,ich bin einfach zu faul diese kleinen Städtchen abzuklappern xD

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 20:41 von Skaterboy222

300 Level? Puh, wielange hast du denn dafür gebraucht?

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 22:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)