dhoulmagus! (Dragon Quest 8)

ich schaffe einfach den 1. kampf gege dhoulmagus also den wo der sich klohnt hat jemand vll. ein paar tips wäre hilfreich.
mein level ist 26 im durchschnitt wo könnte man am besten trainiren ? THX im voraus

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 16:40 von gelöschter User

7 Antworten

Ich würde empfelen im gebiet rund um die ruine zu trainieren bis du mit allen mindistens lv.30 bist so hab ich das geschafft

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 17:23 von Melchia

du musst angelo auf 30 briengen damit er multiheilung griegt

und die anderen über dreisig briengen

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 18:37 von ten-wolf

mit multiheilung schaffst du es garanitert

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 19:06 von tupac95

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ok danke aber welchen der drei dhoulmaguse soll ich als ertes besiegen?und wo gibt es irgendeine art von metallschleim?

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 19:18 von gelöschter User

das ist eigentlich egal, ich habs hald mit dem mittleren probiert.
Metallschleime tummeln sich geraduzu auf der kleinen nordöstlichen Himmel, wo du Seege findest
Metallblasenschleime(10.000ep) sind auf schloss troidan u. minnies insel

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 23:24 von _Mew_

ok thx sorry aber ich hab noch ne frage.es gibt doch so was wo ganz viele metallschleime sind des is so ein plateu oder so was wie kommt man da hin?und wann kommt man zu käpte´n krähe?
und ab wann kann man fliegen?

sorry für die ganzen fragen?freue mich auf antworten xD

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 19:51 von gelöschter User

ja es gibt ne insel da sind nur schleime aber da ist es auch gering das da nur metallschleime auftauchen
aber da kommt auch metallkönigschleim oder wie der heisst und der gibt 30000exp aber das dauert bis du dahin kommst denn da kommt man nur mit fliegen hin
zur käptn krähe kommst du erst wenn du dhoulmagus besiegt hast und dann noch ein paar quest in der geschichte gemacht hast und dann musst du zur eine insel wo du dann so ein flügel bekommst womit du dann fliegen kannst aber das dauert auch noch in der gteschichte

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 12:35 von Kasin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)